Video: Dieser Welpe ist ein richtiger Morgenmuffel

Es gibt Hunde, die früh morgens schon richtig fit sind und ihre Besitzer wecken, weil sie spazieren gehen möchten. Und dann gibt es die Langschläfer. Die Langschläfer lieben es lange im Körbchen oder im Bett liegen zu bleiben und winden sich, wie manch ein Mensch, wenn er aufstehen muss. So geht es auch einer Dogge aus Birmingham – sie genießt es richtig zu schlafen und mag es gar nicht früh morgens geweckt zu werden. Vor allem nicht um 3:30 Uhr.

Video: Dieser Welpe ist ein richtiger Morgenmuffel

Die Besitzer des Welpen in dem Video sind Bäcker und das bedeutet, sie müssen täglich sehr früh aufstehen. Ihrem vierbeinigen Mitbewohner gefällt das gar nicht, denn er weiß, dass man um die Uhrzeit eigentlich noch in seinem gemütlichen Bettchen liegt. Als sein Besitzer ihn weckt und zum aufstehen auffordert, windet er sich im Bett und protestiert dagegen. Die Geräusche, die er dabei macht sind einfach zu komisch! 😀

Das müsst ihr euch ansehen!! 😀 😀 😀

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.