Video: Als die Soldatin aus Afghanistan zurückkehrt, ist die Wiedersehensfreude bei ihrem Hund riesig

Vermutlich freut sich niemand mehr, wenn man nach Hause kommt, als der eigene Hund. Egal ob man nur 5 Minute, 4 Stunden oder sogar einige Monate weg war, der Hund steht Schwanzwedelnd vor der Tür und begrüßt seine Menschen freudig. Bei dem Golden Retriever, dessen Frauchen als Soldatin in Afghanistan war, ist die Freude bei ihrer Heimkehr am Flughafen ungebändigt! Er weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als er plötzlich sein heimgekehrtes Frauchen sieht! 🙂

Video: Als die Soldatin heimkehrt, ist die Wiedersehensfreude bei ihrem Hund riesig

Es ist einfach herzergreifend, wie der Golden Retriever vor Freude winselt, als sein Frauchen aus Afghanistan heimkehrt. Er ist überglücklich vor Freude, schmust mit der jungen Frau und küsst sie. Ein wirklich herzergreifendes Video, das ihr euch unbedingt anschauen solltet! ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.