Video: Neugieriger Hund interessiert sich für neugeborene Katzenbabys

Wer schmilzt schon nicht dahin, wenn er ein neugeborenes Tierbaby sieht? 😀 Die kleinen Fellknäulen, egal ob Hund, Katze, Kaninchen oder Pferd, sind so süß, dass man sie am liebsten gleich knuddeln möchte.

Video: Neugieriger Hund interessiert sich für neugeborene Katzenbabys

Der Hund in dem Video findet die Katzenbabys, die seine Katzenfreudin kurz zuvor zur Welt gebracht hat, scheinbar sehr interessant. Er steht vor dem Pappkarton, in dem die Katzenmutter mit ihren Kitten liegt und versucht neugierig darein zu schauen. Um eine bessere Sicht auf die kleinen Fellknäule zu haben, stellt der Vierbeiner sich sogar auf seine Hinterpfoten. 🙂

Schaut euch das niedliche Video selbst an: ♥

Kommentar schreiben

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!