Video: Liebevoller Familienhund Toby umsorgt krankes Kleinkind

Wer selbst das Glück hat mit einem Hund unter einem Dach zu wohnen, der weiß, dass die treuen Vierbeiner sofort merken, wenn etwas nicht stimmt. Ist man schlecht gelaunt, traurig oder krank, sind sie zur Stelle und suchen die Nähe. Das zeigt auch das folgende Video – Der kleine Carter und der treue Familienhund, Toby, sind die besten Freunde. Seit Carter geboren ist, ist Toby stehts zur Stelle, wenn der kleine Junge jemanden zum Spielen braucht, traurig oder krank ist. Die Freundschaft der beiden ist wirklich herzerwärmend!

Video: Liebevoller Familienhund Toby umsorgt krankes Kleinkind

Weil der kleine Junge krank ist, liegt er auf dem Sofa und schaut eine Fernsehsendung. Sein tierischer bester Freund Toby merkt sofort, dass es dem Kind nicht gut geht, sucht seine Nähe und schmiegt sich eng an ihn. Ist das nicht süß? 🙂

Schaut euch hier die Szene selbst an:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.