Video: Hunde, die besonders großen Respekt vor Katzen haben

In vielen Haushalten leben Hunde und Katzen zusammen, aber nicht selten herrscht eine angespannte Stimmung zwischen den beiden Haustieren. Häufig jagen die Tiere sich oder dulden sich lediglich.

Die Katze gilt als unabhängige tierische Mitbewohnerin, die nur dann Nähe und Zuneigung zulässt, wenn sie es möchte. Der Hund hingegen gilt als treuherziger Begleiter, der dem Besitzer kaum von der Seite weicht. Die Katze wirkt auf ihn nicht selten respekteinflößend, denn wenn sie einen Buckel macht und faucht, sucht der Vierbeiner häufig das Weite. Natürlich gibt es aber auch Hunde und Katzen, die sich blendend verstehen und sogar lieben!

Video: Hunde, die besonders großen Respekt vor Katzen haben

In dem Video seht ihr einige Hunde, die sich nicht trauen an dem schnurrenden Mitbewohner vorbeizugehen und lieber den Rücktritt anziehen. Sie fürchten sich, wenn die Katze bloß in ihrem Weg sitzt und trauen sich offensichtlich nicht an ihr vorbeizugehen. Wer hier der Boss im Haushalt ist, ist wohl eindeutig! 😉

Schaut es euch an:

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!