Video: 7 Welpen und ein Futternapf - ein wirklich lustiges Spektakel

Wenn der Futternapf klirrt, weil Frauchen oder Herrchen ihn mit leckerem Futter füllt, stehen die meisten Vierbeiner schon aufgeregt und erwartungsvoll daneben. Auf die täglichen Mahlzeiten freuen sie sich immer besonders. Die Welpen in dem Video haben ebenfalls ordentlich Appetit und können es gar nicht abwarten sich auf ihr Futter zu stürzten. Wie sie Fressen ist ein unglaublich süßes und lustiges Spektakel.

Video: 7 Welpen und ein Futternapf – ein wirklich lustiges Spektakel

Die sieben Dobermann Welpen aus dem Video wollen mal groß und stark werden. Bei ihrem Appetit dürfte das kein Problem sein. 😉 Als das Fressen in dem Welpenfutterring auf den Boden gestellt wird, stürzten sich die kleinen Fellnasen auf das Futter und beginnen beim Fressen im Kreis zu laufen :D!

Schaut euch das lustige Welpenrad hier an:

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!