Die besten Katzenvideos im Internet

Das Internet wird von Katzen beherrscht. Und das schon seit Jahren. Ich habe für euch die schönsten Katzenvideos herausgesucht.

Bilder und Videos von Katzen sind der absolute Renner im Internet. Egal ob süße Babykatzen mit großen Augen oder erwachsene Katzen, die mit Klopapier spielen oder durch die Gegend springen, im Internet vermehrt sich der sogenannte „Cat Content“ wie im Flug.

Die besten Katzenvideos im Internet

Hinter dem Erfolg steckt eine simple Logik: Katzen sind süß. Kleine Katzen sind noch viel süßer. Als „suprised Kitty“ also „überraschtes Kätzchen“ begeistert diese kleine Mieze seit 7 Jahren das Netz. Unglaubliche 76 Millionen Mal wurde der Clip bereits angeklickt und ist damit eines der meistgesehenen Videos auf Youtube.

Ein etwas anderes Katzenvideos das aber auch sehr populär ist – Zwei Katzen die sich unterhalten! Schon über 60 Millionen Menschen haben sich das Video seit 2007 angeschaut. Über was die beiden wohl „reden“?

Auch wenn eine süße Katze auf ein Spielzeug trifft, ist der Erfolg garantiert. Der kleine Tom Tom und sein Hamsterball sind das perfekte Beispiel dafür: 16 Millionen Menschen haben sich dieses lustige Video schon angeschaut.

Natürlich gibt es auch süße Katzenvideos: Dieses kleine Kätzchen träumt offenbar schlecht und wird von seiner Mutter beruhigend und liebevoll in den Arm genommen. Dieses Verhalten ist einfach herzergreifend. Kein wunder, dass es schon über 58 Millionen Klicks gesammelt hat.

Das Katzen Kartons lieben, weiß wohl jeder Katzenbesitzer. Auch Maru, eine schottische Faltohrkatze, bekommt einfach nicht genug von Kartons. Die lustigen Videos des Katers aus Japan haben über 220 Millionen Views. Maru ist bereits ein wahrer Star und hat sogar eine eigene Homepage und Fanartikel.

Übrigens: Kennt ihr schon Nyan Cat? Das wohl erfolgreichste Video zum Thema Katze im Internet hat mittlerweile über 130-Millionen Views!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.