Video: Als er seinen Platz auf der Couch aufgeben soll, meckert der Golden Retriever

Viele Hunde dürfen mit Herrchen und Frauchen auf der Couch kuscheln. Manchmal allerdings nehmen sie ganz schön viel Platz ein. 😀 Der Golden Retriever in dem Video liegt gemütlich auf Herrchens Platz, aber aufzustehen kommt für ihn nicht in Frage. Als der Besitzer seinen Hund fragt, ob der vierbeinige Freund auf seinem Platz sitzt, protestiert dieser Lautstark. Es scheint so als wolle er sagen „Hey, ich lag eher da. Such dir doch einen anderen Platz“. 😀

Video: Golden Retriever protestiert, als er seinen Platz auf der Couch aufgeben soll

Schaut euch den meckernden Golden Retriever in dem Video an. Es ist wirklich lustig, wie der Hund mit seinem Besitzer diskutiert, weil er seinen Platz auf der Couch nicht aufgeben möchte. 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.