AUSGESETZT - Wie reagieren Passanten auf einen ausgesetzten Hund?

Ein Test mit einem schockierenden Ergebnis. Wie reagieren Passanten auf einen ausgesetzten süßen kleinen Hund, der angebunden und sogar mit einem Schild versehen alleine an einem Rastplatz sitzt?

AUSGESETZT – Wie reagieren Passanten auf einen ausgesetzten Hund?

Leider gingen fast 20 Personen an dem kleinen Hund herzlos vorbei. Bei fast 300.000 Tieren die im Jahr ins Tierheim kommen ein trauer Spiel.

Teilt diesen Test wenn ihr so ein herzloses Verhalten unmöglich findet! Wie hättet ihr reagiert?

Kommentar schreiben

Alle Kommentare (2)

Sandra Avventurosa
27.07.2015 21:01 Uhr

Unglaublich, dass so viele Menschen den kleinen einfach da stehen lassen haben ! So herzlose Menschen, das ist schrecklich. Wie kann man mit dem Gewissen leben ?! Ich hätte den kleinen ohne wenn und aber direkt mitgenommen !!! Ich weiß nicht was es da groß nachzudenken gibt

Grimm
21.07.2015 17:50 Uhr

Hallo!
Meine Reaktion wäre ich hätte den Tierschutz angerufen. Aber im Grunde hätte ich beide mit genommen und gut versorgt und dann in der Nähe meines Ortes im Tierheim nach gefragt. LG Xenia