Aktion „Futter statt Böller“: Helft jetzt Tieren in Not!

Jedes Jahr zu Silvester werden über 100 Millionen Euro für Raketen und andere Silvesterknaller ausgegeben. Eine ganz schön horrende Summe für ein paar Minuten Krach und Licht am Himmel. Warum also nicht dieses Jahr das Geld stattdessen für einen guten Zweck investieren? Genau diese Idee hatte auch der Tierschutz-Shop, der daraufhin die Aktion „Futter statt Böller!“ ins Leben gerufen hat.

Aktion „Futter statt Böller“: Helft jetzt Tieren in Not!

Auf der Seite des Tierschutz-Shops könnt ihr bis zum 05.01.2017 Futter für Tiere an insgesamt vier verschiedene, vom Staat als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannte Tierschutzvereine spenden. Damit sorgt ihr nicht nur dafür, dass allgemein ein paar Böller weniger in die Luft gehen, die bei allen Haustieren ohnehin Stress verursachen. Stattdessen unterstützt ihr auch noch besonders arme Tiere, die sich nicht nur an Silvester fürchten, sondern auch einen Mangel an Futter und kein liebevolles Zuhause haben.

Die Vereine mit Sitz in Deutschland sind teilweise auch im Ausland tätig, um auch in Ländern wie Italien und Rumänien so vielen Vierbeinern wie möglich eine Zukunft zu geben. Jeder Verein hat eine eigene Wunschliste mit Produkten erstellt, die vor Ort am dringendsten benötigt werden. Alles was ihr über diese Wunschlisten kauft, wird direkt an den ausgewählten Verein geschickt und kommt den Tieren dort zugute. Aber das ist noch nicht alles: 10% eures Einkaufswerts legt der Tierschutz-Shop noch als Prämie oben drauf, für einen Verein eurer Wahl!

Helft jetzt mit, Tieren in eurer Nachbarschaft und in den Tierheimen ein schönes neues Jahr zu bescheren und macht mit bei der Aktion „Futter statt Böller“ des Tierschutz-Shops!

Aktion „Futter statt Böller“: Helft jetzt Tieren in Not!

  • Futter spenden statt Böller kaufen
  • Aktionszeitraum: Bis 05.01.2017
  • Anbieter: Tierschutz-Shop

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.