24.06.2022

Trixie Bacon Seifenblasen

Der Innovative Spielspaß für euren Hund

Eure verspielten Hunde sind verrückt nach Seifenblasen und hüpfen freudig umher, wenn ihr die bunten Blasen in die Luft pustet? Dann haben wir genau das richtige für euch und eure Vierbeiner. Die Trixie Bacon Seifenblasen könnt ihr völlig bedenkenlos nutzen, denn diese nach Bacon duftenden Seifenblasen sind speziell für Hunde gemacht. Bei ZooRoyal.de bekommt ihr die Innovativen Seifenblasen für gerade einmal 4,99 € ! Greift zu und lasst den Spielspaß beginnen.

Zu den Trixie Bacon Seifenblasen

Spielspaß mit dem Vierbeiner: Bacon Seifenblasen für Hunde

Egal ob Mensch oder Tier, Bacon ist einfach bei jedem beliebt. Trixie kam nun auf die Innovative Idee, den verführerischen Duft von Bacon mit einem spannenden Spiel zu Kombinieren. Es Entstanden die Trixie Bacon Seifenblasen für Hunde. Manchmal ist es gar nicht so leicht, seinen geliebten Vierbeiner zum Spielen zu Motivieren. Gerade im Sommer bei den hohen Temperaturen tun Hunde nichts lieber, als sich an einem schattigen Plätzchen zu erholen, doch mit den Bacon Seifenblasen von Trixie wird eure Fellnase gar nicht mehr genug von dem neuen Spielzeug bekommen.

Bei den Seifenblasen müsst ihr keinerlei Bedenken haben, denn sie sind nur für Vierbeiner gemacht. Erfreut euch einfach daran, wie euer Hund den duftenden Blasen hinterherjagt.  Wenn eure Vierbeiner erst einmal verrückt nach dem Spiel sind, wird es schwer sie davon loszubekommen. Achtung Suchtgefahr! Schaut also unbedingt mal bei ZooRoyal vorbei und verwöhnt euren Vierbeiner mit den spannenden Bacon Seifenblasen! Besonders jetzt, wo der Sommer so richtig loslegt, werdet ihr viel Freude an den leckeren Seifenblasen haben! 🙂

Zum Shop

Denkt nicht lange darüber nach und bringt etwas Abwechslung in den Alltag eures Hundes, denn es war noch nie so leicht, seinen Vierbeiner zum Spielen anzuregen. Genießt bedenkenlos gemeinsame Seifenblasen-Spiele für Hunde mit eurem Vierbeiner! Mit den Trixie Bacon Seifenblasen wird der Sommer unvergesslich.

Produktdetails der Trixie Bacon Seifenblasen:

  • Seifenblasen mit Bacon-Aroma
  • regt zum gemeinsamen Spielen an
  • Inhalt: 120 ml

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!