14.03.2021

STOCK + STEIN Hundemantel und Pullover

Hochwertiger Kälteschutz für euren Hund

Die kalte Jahreszeit ist da und arme Jacken sorgen dafür, dass uns trotz der niedrigen Temperaturen nicht kalt wird. Zwar haben unsere Vierbeiner meist ein dickeres Winterfell, doch einige Rassen frieren trotzdem, wenn die Temperaturen dem Nullpunkt entgegen gehen. Auch ältere Hunde oder Welpen frieren schneller und benötigen somit eine Extrabehandlung. Hier kann ein passender wärmender Mantel oder ein schicker Hundepullover helfen!

STOCK + STEIN Hundebekleidung

Bei alsa-hundewelt.de gibt es zum Beispiel den STOCK + STEIN Hunderegenmantel „Rainmaster“, der vor Wind und Regen schützt. Wenn es dann noch kälter wird, könnt ihr den Hundepullover „Coldmaster“ aus warmer Thermowattierung, unter dem Regenmantel anziehen.

Hunderegenmantel „Rainmaster“

Der Regenmantel von Stock + Stein ist aus hochwertigen Materialien wie SymphaTex® und PrimaLoft® gefertigt. Dies und eine optimale Passform zeichnen den Hundemantel aus. Er ist der perfekte Begleiter bei schlechterm Wetter, da er 100 % wind- und wasserdicht ist und dennoch optimale Atmungsaktivität gewährleistet.

Mit dem dynamischen Membran-System wird die Feuchtigkeit bei höherer Aktivität schneller abtransportiert. Aus 100 % recycelbarer Membran und gesundheitlich unbedenklichen Materialien. Ein Bauchlatz sowie ein verlängerter Halskragen schützen zusätzlich vor Nässe und Schmutz. Dank der Größenvielfalt ist hier für jeden Hund der passende Mantel dabei. Bei alsa-hundewelt.de bekommt ihr diesen hochwertigen Mantel in 14 verschiedenen Größen und 4 verschiedenen Farben schon ab 149,00€.

Zum Hunderegenmantel

Hundepullover „Coldmaster“

Der STOCK + STEIN Hundepullover „Coldmaster“ zeichnet sich durch höchste Qualität, eine ergonomische Passform und maximale Bewegungsfreiheit aus. Bei alsa-hundewelt gibt es den Pullover in 14 verschiedenen Größen schon ab 149,00€! Der Hundepullover ist warm und weich wie Daunen und dabei trotzdem sehr leicht. Zudem ist er atmungsaktiv und wasserabweisend und wärmt z. B. im kalten Auto.

Ihr solltet jedoch bedenken, dass der hautfreundliche Pullover  nicht als Hundejacke für Outdooraktivitäten konzipiert wurde, sondern als Wärmeschutzerweiterung dienen soll. Er fungiert ideal als Unterjacke für den „Rainmaster“ Hunde-Regenmantel von Stock + Stein und bildet gemeinsam eine Art Winterjacke für Hunde.

Zum Hundepullover

Übrigens: Sollte euer Hund ein Geschirr tragen, könnet ihr die Leine durch die vorbereitete Öffnung der warmen „Coldmaster“ Steppweste und die dafür ausgelegte 3-fach-Falz des „Rainmasters“ führen.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!