AEG Gewinnspiel: Gewinnt den kabellosen 2in1-Staubsauger CX7-45ANI von AEG!

Besonders im Winter verbringen unsere Vierbeiner ihre Zeit gerne im Haus und kuscheln sich nach einem ausgiebigen Spaziergang in ihr Körbchen oder auf die Couch. Da sie zu dieser Jahreszeit ihr dickes Winterfell haben, hinterlassen sie dementsprechend viele Haare und Fusseln in jeder Ritze des Sofas, auf allen Teppichen, unter jedem Schrank oder auf der Hose. Damit ihr die Tierhaare auch schnell und effektiv wieder entfernen könnt, braucht ihr einen guten Staubsauger und am besten noch einen leistungsstarken Handstaubsauger.
Genau deshalb verlosen wir diese Woche den kabellosen 2in1-Staubsauger CX7-45ANI von AEG! Mit diesem Staubsauger werdet ihr lose Tierhaare auf dem Teppich, auf Möbeln und Klamotten ganz schnell und einfach wieder los. Ihr werdet ihn lieben! 🙂

Ein Kommentar

  1. 11. Mai 2017

    Ich habe einen für meinen Vater gekauft, aber nachdem ich es getestet habe, habe ich beschlossen es für mich zu behalten und ein anderes für ihn zu bestellen.

    Die Saugkraft ist sehr gut, viel besser im Vergleich zu dem was ich in den vergangenen Jahren benutzt habe.
    Ich benutze den flexiblen Schlauch nur unter den Sitzen und es ist ja sehr nützlich.
    Der Staubfilter ist leicht zu entfernen und zu reinigen.
    Das Kabel ist lang und es geht auf die Rückseite des Auto ohne Probleme.

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.