25.04.2019

EUROJACKPOT

Spielt jetzt den Eurojackpot und gewinnt mit etwas Glück 63 Millionen Euro

Der Eurojackpot ist mit 63 Millionen Euro gefüllt – das ist eure Chance, einen echten Millionen Gewinn bei der Ziehung am Freitag Abend abzusahnen. Stellt euch mal vor, was ihr mit dem ganzen Geld alles machen könntet! Es muss ja nicht gleich ein vergoldeter Fressnapf oder eine Diamantkette für den Vierbeiner sein. Aber ihr bräuchtet euch keine Gedanken mehr ums Geld machen und könntet vielen Tieren in Not helfen.

Also nichts wie los und sichert euch auf tipp24.com fünf Eurojackpot-Felder für nur 0,99 Euro statt 10,50. Ein guter Grund, um das Glück auf die Probe zu stellen, oder? Knackt mit etwas Glück den Eurojackpot und werdet mit einem minimalen Einsatz um 51 Millionen Euro reicher!

Jetzt mitmachen

Gewinnt mit etwas Glück den Eurojackpot

  1. Bei Tipp24 registrieren und euch ein Spielerkonto eröffnen
  2. Tippschein ausfüllen
  3. Der Gutschein befindet sich dann automatisch in eurem Warenkorb

Die Ziehung ist am Freitag um 19 Uhr und die Aktion richtet sich nur an Neukunden. Um mitspielen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück beim Eurojackpot.

Jetzt mitmachen

Ich drücke euch die Daumen!! 🙂

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!