26.12.2022

Krallenscheren für Katzen

Gesunde Krallen für eure Katze

Zu lange Krallen können bei Katzen zu Schmerzen beim Laufen und zu Verletzungen führen. Mit einer Krallenschere könnt ihr die Krallen eurer Katze ganz bequem von Zuhause aus schneiden und müsst dafür nicht extra zum Tierarzt fahren. Ihr solltet euch das fachgerechte Schneiden der Krallen davor aber von einem Tierarzt zeigen lassen. Damit ihr die Krallenpflege aber von zu Hause aus machen könnt, stellen wir euch hier zwei praktische Krallenscheren für Katzen vor. Mit diesen Scheren wird die Krallenpflege zum Kinderspiel.

Krallenscheren für Katzen

Die Auswahl bei Krallenscheren ist groß und somit ist die Entscheidung umso schwerer. Aber keine Angst, denn wir haben die besten Krallenscheren für euch herausgesucht!

AniOne Krallenschere für Kleintiere

Die AniOne Krallenschere besitzt einen rutschfesten Griff, der ein sicheres und gezieltes Ansetzen und Schneiden ermöglicht. Sie ist einfach in der Handhabung und schneidet zudem akkurat, ohne an der Kralle zu reißen. Diese Krallenschere bekommt ihr bereits für 10,99 € bei Fressnapf.

Zur AniOne Krallenschere

TAKE CARE Nageltrimmer

Der TAKE CARE Nageltrimmer ist besonders praktisch und lässt sich kinderleicht verwenden. Der ergonomische Griff sorgt für optimalen Halt beim Schneiden und verhindert das abrutschen. Der Nageltrimmer ist in verschiedenen Größen erhältlich. Egal ob ihr eine Katze, einen kleinen oder einen großen Hund zu Hause habt. Mit dem Passenden Trimmer könnt ihr ganz leicht die Krallen eures Vierbeiners schneiden und verhindert so, dass diese zu lang werden und sich euer Vierbeiner im schlimmsten Fall sogar verletzt. Der Nageltrimmer von TAKE CARE kommt schon ab 8,49 € zu euch nachhause.

Zum TAKE CARE Nageltrimmer

Sagt ade zu zerkratzen Händen beim Spielen und Schnappt euch noch heute die perfekte Krallenschere für eure Samtpfote.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!