14.02.2024

Katzenburg aus Pappe

Das besondere Kratzmöbel für Samtpfoten

Katzen lieben es einfach ihre Krallen zu wetzen und kommen dabei häufig richtig in Spiellaune. Damit eure Möbel allerdings von euren Stubentigern verschont bleiben, haben wir etwas ganz Besonderes für eure Katze herausgesucht. Samtpfoten haben eine Schwäche für Pappe und Kartons und das ist kein Geheimnis. Mit der majestätischen Katzenburg von Canadian Cat Company lassen sich nun Kratz- und Spielspaß kombinieren. Überzeugt euch gerne selbst und schaut mal bei Fressnapf vorbei.

Zur Katzenburg

Katzenburg XL aus Pappe für eure Samtpfote

Burgen sind groß, luxuriös und bei Canadian Cat Company bestehen sie aus Pappe. Wir stellen euch hier die XL Katzenburg aus Pappe vor, welche schon bald zum neuen Lieblingsrückzugsort eurer Katze werden kann. Die majestätische Pappburg besteht aus insgesamt drei Etagen und ist ca. 105 cm hoch. Durch große Löcher im Boden kann eure Katze spielerisch leicht alle Etagen der Katzenburg erkunden. Egal ob zum Herumklettern, Krallen wetzen oder zum Verstecken.

Die praktische Burg von Canadian Cat Company bietet viele Beschäftigungsmöglichkeiten für junge und alte Stubentiger. Doch das ist noch nicht alles, denn zum Aufbau benötigt ihr weder Kleber noch Werkzeug. Die Doppelwellige Pappe ist mit verschiedenen Steckverbindungen ausgestattet, die ein schnelles und stabiles Aufbauen ermöglichen.

Details der Katzenburg:

Das Niedliche an der drei Etagen hohen Burg sind die ausgeschnittenen Fenster und Fensterbretter auf jeder Etage. Doch das ist noch nicht alles, denn die Festung hat sogar ein eigenes Canadian Cat Company Wappen und erinnert sehr an eine alte Königsburg. Natürlich kann die Katzenburg nach Lust und Laune bemalt und beklebt werden, hier könnt ihr richtig kreativ werden und erhaltet am Ende eine einzigartige Burg für euren Stubentiger.

Ihr bekommt die praktische Burg für Katzen für 49,90 € im Online-Shop von Fressnapf.

Zur Katzenburg

Worauf wartet ihr also noch? Greift noch heute zu und schon kann der Spaß für die ganze Familie beginnen.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!