27.03.2022

ZooRoyal Schatzkiste

Oster Edition prall gefüllt mit Futter, Snacks und spannendem Spielzeug

Die Spannung steigt, denn endlich ist die beliebte ZooRoyal Schatzkiste wieder da! Ganz egal ob Mensch, Katze oder Hund – jeder freut sich über tolle Überraschungen. Ich wette, ihr könnt auch eurem Vierbeiner mit einer eigenen Schatzkiste eine große Freude bereiten. Die Kisten sind gefüllt mit jeder Menge Futter, Snacks und Spielzeug!

Bei ZooRoyal könnt ihr euch mit der frühlingshaften Schatzkiste „Frühlingspicknick“ nur für kurze Zeit ein unschlagbares Angebot für euren Hund oder eure Katze sichern!

Zur Schatzkiste für Katzen Zur Schatzkiste für Hunde

ZooRoyal Schatzkiste „Frühlingspicknick“

Wer seinem Vierbeiner ein exklusives Geschenk machen möchte, ist bei der ZooRoyal Oster-Schatzkiste an der richtigen Adresse! Nur für kurze Zeit gibt es diese ganz besondere Box, die mit schmackhaftem Futter, leckeren Snacks und nützlichem Zubehör gefüllt ist!

Für Katzen bekommt ihr eine 10-teilige Schatzkiste mit drei köstlichen Snacks, ein mal Trockenfutter, drei mal Nassfutter,  zwei Spielzeugen und einem Zubehör für nur 14,99€! Die Kiste für Hunde ist ebenfalls mit 10 Produkten gefüllt und enthält zwei mal getreidefreies Nassfutter, 6 getreidefreie Snacks, ein Spielzeug und ein praktisches Zubehör und kostet aktuell nur 14,99€. Gegenüber dem üblichen Shoppreis spart ihr euch bei beiden Boxen über 46 Prozent!

Zur Schatzkiste für Katzen Zur Schatzkiste für Hunde

Pet Box Award 2017

ZooRoyal hat jährlich mehrmals die Schatzkiste im Sortiment. Mal ist es eine Kiste in der Xmas-  oder auch in der Gourmet-Edition. Wie beliebt die Box bei den Kunden ist, zeigt die Auszeichnung mit dem Pet Box Award 2017 von Boxenwelten24.de. Dank vieler zufriedener Kunden, konnte sich der Onlineshop den Preis sichern. 😉

Schlagt jetzt auch ihr zu und lasst euch überraschen, wenn ihr eine der Schatzkisten öffnet!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!