02.02.2024

Trixie Hands Free Joggingleine

Hiermit ist Joggen und Gassigehen gleichzeitig möglich

Euer Hund würde am liebsten den ganzen Tag draußen herumrennen und sich so richtig auszutoben? Stellt ihn doch mal vor eine neue Herausforderung und nehmt ihn mit zum Joggen oder Wandern! Natürlich wollt ihr, wenn ihr euch selbst anstrengt nicht ständig die lästige Leine in der Hand halten. Ebenso unpraktisch ist es, wenn sich die Leine verheddert oder verdreht. Eine praktische Joggingleine schafft hier Abhilfe. Sie wird um den Bauch geschnallt und sorgt dafür, dass ihr euch freier bewegen könnt und die Hände frei habt. Außerdem verfügt die Leine über einen Expander, der den Druck mindert falls euer Hund mal einen Schnüffelstopp einlegen will.

Zu den 10 wichtigsten Tipps für das Joggen mit Hund

Trixie Hands Free Leine mit Bauchgurt

Bei Zooplus gibt es die Hands Free Leine mit Bauchgurt von Trixie gerade für nur 21,99€! Diese Leine ermöglicht euch mithilfe des Bauchgurts beim Joggen oder Wandern freie Hände. Auch wenn euer Hund einmal unvermittelt stehen bleibt, stellt das kein Problem dar, da der in die Leine integrierte Expander den Ruck mildert. Dank des speziellen Befestigungshakens mit patentiertem Wirbel wird ein störendes Verdrehen der Leine verhindert. Außerdem gibt es im Bauchgurt der Leine zwei Taschen, in denen ihr ganz einfach euer Handy, ein paar Leckerlis oder eine Trinkflasche verstauen könnt. Wenn ihr mal früh morgens, spät abends oder bei schlechtem Wetter unterwegs seid, sorgen reflektierende Streifen für eure Sicherheit im Straßenverkehr.

Zum Angebot

Die Joggingleine eignet sich für Hunde bis 40kg und ist stufenlos verstellbar von 1,00 – 1,35m. Wenn ihr dann doch einmal keinen Bauchgurt anlegen wollt, gibt es auch eine Handschlaufe,  die zum „normalen“ Führen geeignet ist.

Mehr Jogging Zubehör

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!