27.06.2021

Geschicklichkeitsspielzeug für Hunde und Katzen

Trixie "Activity Slide & Feed Spiel"

Unsere Haustiere lieben es wenn wir uns mit ihnen beschäftigen und haben dabei auch gegen Leckerchen nie etwas einzuwenden. Mit einem Geschicklichkeitsspielzeug könnt ihr Futter und Spielspaß perfekt kombinieren. Ihr könnt so die geistige Fitness eures Vierbeiners trainieren und euren Liebling mental herausfordern. Besonders gut sind diese Spielzeuge für Tiere geeignet, denen körperliche Entlastung nicht ausreicht. Für Wohnungskatzen, denen schnell langweilig wird, oder Hunde, die ihr Futter zu schnell schlingen, gibt es gar keine bessere Art zu Spielen.

Geschicklichkeitsspielzeug für Hunde und Katzen

Bei tiierisch.de findet ihr gerade das Geschicklichkeitsspielzeug „Activity Slide & Feed Spiel für Hunde und Katzen“ von Trixie für nur 9,99€! Das Spielzeug kann mit Leckerchen oder Trockenfutter befüllt werden und mit Hilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt eure Fellnase an seine Belohnung. Der Napf kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden und verhindert so bei Hunden ungesundes Schlingen bei der Futteraufnahme. Durch den Gummiring steht das Spielzeug fest auf dem Boden und verrutscht auch bei wilderem Spiel nicht so leicht. Wenn ihr noch genauere Anregungen braucht, wie ihr das Geschicklichkeitsspielzeug am besten benutzen könnt, lest einfach in der enthaltenen „Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training“ nach.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!