Futternapf mit integrierter Waage - Eyenimal Intelligent Pet Bowl

Euer Haustier leidet an Übergewicht und ihr wollt ihn auf Diät setzen? Damit es ihm auch an nichts mangelt, solltet ihr die Futtermengen genau abwiegen können. Aber auch bei normal gewichtigen Vierbeinern hilft dieser Napf, immer die passende Menge zu füttern. Vor allem wenn ihr BARFen wollt, ist es essentiell wichtig die richtigen Nährstoffmengen abzuwiegen. Damit ihr nicht immer eine extra Schüssel schmutzig machen und die alte Küchenwaage herausholen müsst, empfehle ich euch einen Futternapf mit integrierter Waage. So kann euer Hund gleich aus der integrierten Schüssel fressen und ihr könnt genau bestimmen wie viel es sein darf.

Futternapf mit integrierter Waage von Eyenimal

Mit der Intelligent Pet Bowl von Eyenimal könnt ihr immer die richtigen Fütterungsmengen individuell für euren Vierbeiner bestimmen. Der Napf misst sowohl Trocken- als auch Nassfutter und natürlich auch alle anderen Zutaten exakt bis auf 1 g oder 1 ml ab. Ihr könnt einfach die vorher bestimmte Menge mithilfe des LCD Displays programmieren und bis zu 1 Liter Futter einfüllen. Zur Reinigung könnt ihr den Edelstahlnapf einfach herausnehmen und abspülen. Bei Amazon gibt es diesen genialen Napf mit den Maßen 18,5 x 22,5 x 7 cm zum Preis von nur 26,44€.

Futternapf mit integrierter Waage – Eyenimal Intelligent Pet Bowl

Kommentar schreiben

Alle Kommentare (1)

Luise
16.10.2018 16:21 Uhr

Das ist ja wirklich eine super Idee, eine Waage im Futternapf zu integrieren. Mein Hund ist leider sehr übergewichtig und ich möchte seine Futtermenge genau abmessen. Von der hier vorgestellten Variante hatte ich noch nichts gehört - danke für den Tipp!