25.11.2023

Dogs Creek

Funktionale Outdoor-Ausrüstung für den Hund

Euer Hund mag nichts lieber als mit euch an der frischen Luft herumzutoben und auch mal länger unterwegs zu sein? Mit einem aktiven Vierbeiner an der Seite braucht ihr ohne Zweifel eine hochwertige Ausrüstung für ausgiebige Wanderungen, Radtouren oder kurze Joggingtrips. Eine tolle Ausstattung in Premium Qualität für euer gemeinsames Outdoor-Abenteuer bietet euch die Firma Dogs Creek. Mit der neuen funktionalen Outdoor Gear von Dogs Creek gar nichts mehr schiefgehen und ihr seid für alle Eventualitäten gerüstet. Die Produkte sind robust verarbeitet und ihr könnt euch voll und ganz auf sie verlassen. Neben stabilen Leinen und Halsbändern bekommt ihr auch langlebiges Spielzeug oder praktische Näpfe für unterwegs.

Zu weiteren Produkten

Dogs Creek Outdoor Gear bei Fressnapf

Die Produkte von Dogs Creek passen perfekt zu allen Outdoor-Aktivitäten und sehen auch noch top aus. Bei Fressnapf bekommt ihr die hochwertigen Leinen, Liegeplätze und mehr zu günstigen Preisen!

Leinen und Geschirre

Wer viel mit dem Hund draußen unterwegs ist, braucht in erster Linie eine robuste und passende Leine sowie ein Geschirr. Dank der weichen Polsterung sitzt die Ausrüstung fest und reibt nicht. Die Leinen sind mit dem sogenannten 3M™ Scotchlite™ Reflective Material beschichtet, damit der Hund auch bei Dunkelheit immer schnell gesehen wird. Ihr bekommt zum Beispiel die Dogs Creek Schleppleine Adventure in drei verschiedenen Längen (5 m, 10 m, 15 m). Die kürzeste Länge bekommt ihr bei Fressnapf bereits für 29,99 €. Für längere Spaziergänge oder Hunde, die gerne an der Leine ziehen, ist das Dogs Creek Geschirr Pathfinder die richtige Wahl. Das Geschirr sitzt dank weicher Polsterung an Brust und Rücken sehr bequem und ihr könnt euren Hund zusätzlich über den Griff am Rücken kontrollieren. Bei Fressnapf bekommt ihr das Geschirr in drei verschiedenen Farben in der kleinsten Größe schon ab 47,99 €.

Zur Dogs Creek Schleppleine Zum Dogs Creek Geschirr Pathfinder

Greift jetzt zu und überzeugt euch selbst von den hochwertigen Produkten von Dogs Creek für Hunde!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (3)

Marceline Goergen
12.07.2019 11:48 Uhr

der Ball Rugby soll schwimmfähig sein aber nach 5x ins Wasser werfen ist der Ball unter gegangen.

Antworten

Unbenannt
Dominique Hoffmann
15.12.2017 17:03 Uhr

Wir haben das Geschirr auch einmal näher unter die Lupe genommen: https://aufherzundnierenblog.wordpress.com/2017/12/15/jetzt-bist-du-sicher-wir-testen-das-dogs-creek-geschirr-active/

Antworten

Unbenannt
Tanja Girschner
28.10.2017 12:41 Uhr

Schade, dass es die Dogs Creek Liegedecke Everest nur in den Größen M und L gibt. Wir gehen oft mit unserem Hund in Restaurants, einerseits ist der Boden oft zu kühl um länger zu liegen, andererseits ist neben/unter den Tischen meist recht wenig Platz. Unserem Hund würde eine kleinere Decke genügen.

Antworten

Unbenannt