04.01.2023

AniOne Hundespielzeug

Das stylische Spielzeug für euren Vierbeiner

Ihr wollt euren geliebten Vierbeiner mal wieder so richtig verwöhnen und seid auf der Suche nach dem passenden Spielzeug? Mit dem AniOne Hundespielzeug seid ihr hier an der richtigen Adresse. Egal ob Hundegeschirr, Schmuse-Kissen oder Tierspielzeuge. AniOne’s Sortiment bietet alles, um eure Tierischen Begleiter glücklich zu machen.

Zu den Produkten

AniOne Hundespielzeug

Lasst euch von der großen Vielfalt von AniOne überzeugen und findet das neue Lieblingsspielzeug eures tierischen Familienmitgliedes. Wir stellen euch hier drei neue Angebote von AniOne vor, die ihr nicht verpassen solltet.

Der AniOne Tau-Ball M-L

Der Tau-Ball ist ideal für Apportier spiele geeignet, doch das ist noch nicht alles. Da das AniOne Hundespielzeug aus überaus stabiler Baumwolle, sowie Polyester besteht, befriedigt es nicht nur das Kau Bedürfnis eures Hundes, sondern eignet sich auch ideal für starke Kauer.

Die Eigenschaften
– sorgt für ein befriedigendes Kauerlebnis bei euren Hunden
– eignet sich ideal für Apportier Spiele
– Material: Baumwolle und Polyester
– Maße: ca. 13 cm Durchmesser

Ihr erhaltet den AniOne Tau-Ball M-L für nur 8,49 € !

Zum Tau-Ball M-L

Die AniOne Kuschel-Spielzeug Muschel S-M

Wenn es mal etwas ruhiger zugehen soll, dann ist die AniOne Kuschel-Spielzeug Muschel genau das Richtige, denn egal ob zum Herumtragen, Kuscheln oder zum leichten Knabbern. Eure Hunde werden das weiche Spielzeug nicht mehr missen wollen.

Die Eigenschaften
– perfekt zum Kuscheln, Knabbern oder herumtragen geeignet
– überzeugt durch sein niedliches Design
– besonders für sanfte Kaue geeignet
– Material: Polyester
-Maße: ca. 18 cm x 15 cm x 15 cm

Die AniOne Kuschel-Spielzeug Muschel S-M bekommt ihr schon für 9,99 € bei Fressnapf!

Zur Kuschel Muschel S-M

Achtung
Die Tiere sollten bei der Benutzung der Spielzeuge beaufsichtigt werden, denn obwohl die Hundespielzeuge von AniOne von Top-Qualität sind, können sie bei zu wildem Spielen kaputtgehen. Achtet auch, ob das Ausgewählte Spielzeug nicht vielleicht zu klein für euren Vierbeiner ist. Denn im schlimmsten Fall könnte dieser sein neues Spielzeug verschlucken.

Wartet nicht lange und stöbert durch die große Auswahl von AniOne Hundespielzeugen!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!