02.12.2021

SHEBA® Weihnachts-Geschenkbox für Katzen

Die festliche Überraschung für die Samtpfote

Seid ihr dieses Jahr auch rechtzeitig auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für eure Lieben? Mittlerweile haben wir bereits Herbst und bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange hin. Wir hätten da eine Idee, was ihr euren Samtpfötchen schenken könntet. Denn Fressnapf hat aktuell eine tolle Weihnachts-Geschenkbox für Katzen im Sortiment, die viele leckere Überraschungen für euren tierischen Liebling bereithält. Wenn ihr euren Katzen am Heiligen Abend also eine Freude bereiten möchtet, dann sichert euch die tolle Box mit den köstlichen Überraschungen von der Marke SHEBA®.

Zur Weihnachts-Geschenkbox

Weihnachts-Geschenkbox für Katzen von SHEBA®

Die Weihnachts-Geschenkbox der Marke SHEBA® ist nicht nur das ideale Weihnachtsgeschenk für eure Samtpfoten, sondern eignet sich auch gut als Mitbringsel für Katzen aus eurem Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis. Verpackt in einer hübschen Geschenkbox befinden sich kleine Überraschungen, wie die leckeren Creamy Snacks mit Huhn. Diese sind besonders als Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Katzen geeignet. Doch das ist noch nicht alles, denn ihr findet zusätzlich noch das Sauce Spéciale mit Truthahnstückchen. Wir sind uns sicher, dass eure Katze nicht genug von den leckeren Snacks bekommen wird.

Macht eurem tierischen Liebling eine Freude und überrascht ihn/sie am Weihnachtsabend mit der aufregenden Weihnachts-Geschenkbox.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!