16.10.2022

Weihnachtsmischung "Dental-Kau"

Festliche Snacks für euren Vierbeiner

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und überall gibt es wieder süße Köstlichkeiten zu kaufen. Zwischen Plätzchen, Lebkuchen und Spekulatius finden sich auch zahlreiche andere Leckereien. Während wir nicht genug von dem köstlichen Weihnachtsgebäck bekommen, können unsere Vierbeiner nur neidisch zusehen. Aber keine Angst, denn wir haben da genau das richtige für eure Vierbeiner gefunden. Wie wäre es mit der Weihnachtsmischung „Dental-Kau“?

Weihnachtsmischung „Dental-Kau“

Bei Schecker könnt ihr euch jetzt die köstlichen Dental-Kau Snacks für euren Hund sichern. Die Hundesnacks im Weihnachtsdesign sind nicht nur richtig lecker, sondern bieten auch noch ordentlichen Kau-Spaß. In einer Packung befinden sich 8 Snacks, die euren Hund in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Die Leckereien sind ohne Zusatz von Zucker, Getreide und Gluten hergestellt. Zudem sind sie auch noch fettarm, ihr braucht also kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr euren Hund mit den köstlichen Weihnachtssnacks verwöhnt.

Da die Snacks in einer schicken Sternen-Verpackung kommen, eigenen sie sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk für andere Hundehalter!

Ihr bekommt die Box mit den festlichen Snacks in der 80 g Packung bereits ab 4,95 € bei schecker.de

Zu den „Dental-Kau“ Snacks

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×