20.09.2022

Urlaub in Kärnten

Ferienhaus mit Sauna für 5 Personen ab 90 € pro Nacht

Die malerische Region Kärnten begrüßt euch ganz im Süden Österreichs und begeistert seine Besucher mit Sonne, Bergen und Natur. Ich habe bei e-domizil ein tolles Angebot für euch gefunden. Verbringt euren nächsten Urlaub in Kärnten mit der ganzen Familie in einer urigen Almhütte für bis zu 5 Personen schon ab 90 € pro Nacht. Euren Hund könnt ihr mit auf die Reise nehmen.

Zum Angebot

Im Winter erwarten euch hier die besten Möglichkeiten für einen Skiurlaub mit ganz viel Abwechslung. Ihr habt bis in den Frühling hinein die Qual der Wahl zwischen 24 tollen Skigebieten mit kilometerlangen verschneiten Pisten. Auch im Sommer ist Kärnten dank zahlreicher Bergseen und Wanderrouten eine Reise wert. Schon seit über 100 Jahren ist die Region außerdem bekannt für die exzellenten Badehäuser, die das gesamte Jahr über geöffnet sind. Besonders empfehlenswert ist hierbei ein Besuch des 1895 erbauten und rundum restaurierten Werzer’s Badehaus direkt am Ufer des Wörthersees.

Urlaub in Kärnten: Almhütte in Klippitztörl

Die hübsche Almhütte im traditionell Kärntener Stil bietet auf 85 m² genug Platz für bis zu 5 Personen. Zum Schlafen stehen euch nämlich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten zur Verfügung. Eine weitere Person kann auf der Couch im Wohnbereich schlafen. Damit ihr auch komplett unabhängig seid, gibt es in der Hütte natürlich auch eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster. Im Erdgeschoss gibt es zudem ein Badezimmer und eine Sauna ist ganz in der Nähe. Im eingezäunten Garten kann euer Hund mit Herzenslust toben!

Vor der Hütte steht euch eine tolle Sitzgelegenheit mit super Aussicht zur Verfügung. Zudem ist ein Carport vorhanden, in dem ihr bis zu zwei Autos parken könnt.

Zum Angebot

Bucht jetzt schon euren nächsten Urlaub in der Natur. Ein Urlaub für die ganze Familie und die Vierbeiner!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!