14.07.2022

Urlaub mit Hund an der Nordsee

Chalet für vier Personen in Sint-Annaland schon ab 66€ pro Nacht

Ihr wollt mit eurem Hund einen entspannenden Urlaub am Meer verbringen und euch mal wieder so richtig erholen? Verbringt doch eine schöne Auszeit an der Nordsee und schnuppert frische Luft in Zeeland. Das kleine Örtchen Sint-Annaland lädt euch und euren Hund zu einigen erholsamen Tagen ein. Ich habe bei e-domizil.de ein top Angebot für euch entdeckt. Verbringt 7 Tage in einem hübschen Ferienhaus für 4 Personen schon ab 66€ pro Nacht. Euren Hund könnt ihr kostenfrei mit auf die Reise nehmen.

Zum Angebot

Die niederländische Provinz Zeeland ist eine tolle Urlaubsregion für alle, die gerne am Strand sind aber auch kulturelles Programm und Sport machen wollen. Neben kilometerlangen Sandstränden gibt es hier nämlich auch einige schöne Altstädte, ein riesiges Netz an Radwegen und vieles mehr. Vor allem, wenn ihr einen aktiven Hund habt, wird er sich freuen wenn ihr nicht den ganzen Tag am Strand liegt, sondern auch mal eine spannende Wanderung durch die Dünen unternehmt. Besichtigt auch das authentische Städtchen Tholen oder macht eine gemütliche Bootsfahrt von Sint-Annaland nach Zierikzee. Ein besonderes Highlight in der Nähre ist das Naturgebiet Zak van Zuid-Beveland mit grünen Wiesen und prächtigen Obstgärten. In eurem Urlaubsort Sint-Annaland  steht eine der berühmten hölzernen Mühlen aus dem 17. Jahrhundert, die ihr natürlich kostenfrei besichtigen könnt.

Zum Angebot

Urlaub mit Hund an der Nordsee: Sint-Annaland

Das modern ausgestattete Chalet für bis zu vier Personen befindet sich in dem schicken Parc de Krabbenkreek in Sint-Annaland und bietet euch allen Komfort für einen tollen Urlaub. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer von denen eines mit einem Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. In der großzügigen Wohnküche gibt es einen Gasherd mit vier Platten, eine Geschirrspülmaschine, einen Kühlschrank und mehr. So könnt ihr ganz in Ruhe gemeinsam kochen und seid auch im Urlaub unabhängig. Außerdem findet ihr hier einen Esstisch mit Platz für vier Personen und ein Sofa mit Fernseher. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und ein separates WC. Der hübsche Garten ist mit bequemen Liegestühlen und einer Sitzgruppe zum Essen ausgestattet.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Laserlight
02.03.2018 10:34 Uhr

Wir können den Ort Sint-Annaland nur empfehlen. Wir hatten nicht diese Ferienhaus, aber der Ort und die Umgebung sehr schön. Unseren Berna hat es auch sehr gut gefallen, jede Menge Auslauf, die Leute warn sehr Tierlieb, Wetter war Top.

Antworten

Unbenannt