19.09.2018

Hausboot im Naturpark

Boot auf dem Großen Goitzschesee für 4 Personen schon ab 122€ pro Nacht

Wenn es schon lange Zeit euer Traum ist einmal der Kapitän von eurem eigenen Schiff zu sein, habe ich das richtige Angebot für euch. Auf eurem eigenen Hausboot könnt ihr ganz entspannt die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress für ein paar Tage vergessen. Lasst euch im Einklang mit der Natur über den idyllischen Großen Goitzschesee treiben und verbringt ein paar erholsame Tage mit euren liebsten auf einem Boot. Im schönen Naturschutzgebiet des Leipziger Neuseenland wurden über 20 ehemalige Braunkohletagebauwerke geflutet und zu schönen Seen mit einem riesigen Freizeitangebot umgewandelt.

Ich habe bei holidu einen ganz besonderen Deal für euch gefunden. Verbringt euren Urlaub auf einem schönen Hausboot auf dem Goitzschesee für 4 Personen schon ab 122€ pro Nacht! Euren Hund könnt ihr nach Absprache kostenfrei mit auf die Reise nehmen.

Hausboot in Bitterfeld-Wolfen

Das großzügige Hausboot befindet sich stationär am Ufer des Goitzschesees und verfügt über eine komfortable Innenausstattung. So müsst ihr auch im Urlaub auf nichts verzichten und könnt abends in der voll ausgestatteten Küche in Ruhe Kochen. Die Küchenzeile verfügt über zwei Cerankochfelder, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster. Das Hausboot eignet sich auch für zwei gemeinsam reisende Paare, das es über zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett verfügt. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, und Föhn. Außerdem gibt es ein separates WC.

Um Bettwäsche und Handtücher müsst ihr euch auch nicht selbst kümmern, da sie im Preis inbegriffen sind. Die Dachterrasse des Bootes bietet sich gerade im Sommer zum Entspannen bei einem leckeren Gläschen Wein geradezu an. Alle Nebenkosten sowie WLAN sind im Mietpreis inbegriffen. Wenn ihr mit dem eigenen Auto anreist, könnt ihr ihn kostenfrei vor dem Haus parken. Um einen Bootsführerschein müsst ihr euch auch nicht sorgen, da das Hausboot ohne Motor und fest mit dem Steg verbunden ist.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!