28.08.2022

XL Katzenhaus Home inkl. Katzenbrett

Tolles Versteck zum Spielen und Schlafen

Katzen und Kartons – es gibt einfach keine bessere Kombination. Egal wie klein der Karton ist, die Katze versucht sich hineinzuquetschen. Nicht nur der Stubentiger, sondern auch wir haben unseren Spaß daran. Auch, wenn der Versandkarton sich im Wohnzimmer nicht so gut macht, bleibt er häufig der Katze zuliebe stehen. Warum tut ihr euch und eurer Katze also nicht einen Gefallen und schenkt ihr ein schickes Katzenhaus zum Spielen, Toben und Schlafen?

XL Katzenhaus Home inkl. Kratzbrett bei zooplus für nur 7,49 € !

Das hübsche Katzenhaus aus stabiler Wellpappe ist nicht nur sehr robust, sondern schützt eure Katze ebenfalls auch vor Bodenkälte. Die zwei großen Öffnungen an der Vorder- und Rückseite bieten tolle Möglichkeiten zum Spielen und sorgen für etwas Licht im Katzenhaus. Neben der schlichten Gestaltung im Retro-Stil bietet ebenfalls der Boden eine Menge Spaß. Dieser besteht nämlich aus einem wend und austauschbaren Katzenbrett. Ideal für eure Samtpfote!

Zum XL Katzenhaus Home

Durch die Gesamtmaße von 58 cm, 36 cm und 41 cm ist das XL Katzenhaus Home aus Pappe auch für große Stubentiger geeignet. Die integrierte Katzenpappe kann von eurer Katze perfekt zur Krallenpflege genutzt werden. Doch das Beste kommt noch, denn damit eure Katze auch richtig auf ihre Kosten kommt. Denn das Häuschen wird mit einem Beutel voll leckerer Katzenminze geliefert. Diese könnt ihr nach Belieben auf der Oberfläche der Katzenpappe verteilen und schon kommt eure Samtpfote gar nicht mehr von dem Papphaus los.

Schaut gerne mal bei zooplus vorbei und sichert euch jetzt das praktische Papphaus für eure Katze. Eure Katze wird es euch danken!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!