21.09.2022

Wild Freedom Trockenfutter

Jetzt probieren und selbst überzeugen

Das richtige Trockenfutter für unsere Samtpfoten zu finden, kann schon mal ziemlich schwierig sein. Doch das hat jetzt ein Ende, denn wir stellen euch hier das Wild Freedom Trockenfutter im spar Angebot vor. Eine Tüte des leckeren Trockenfutters erhaltet ihr bei Fressnapf schon für unglaubliche 0,99 €! Wartet nicht lange und überzeugt euch selbst.

Zum Wild Freedom Probierpaket

Wild Freedom Trockenfutter: Jetzt Testen

Trockenfutter gibt es in den verschiedensten Größen, Geschmäckern und Zusammensetzungen. Da ist die Auswahl gar nicht mal so leicht. Bei Fressnapf erhaltet ihr jetzt 150 g Tütchen des Wild Freedom Adult Trockenfutters. Das Futter wird ohne den Zusatz von Getreide hergestellt. Zudem enthält es einen großen Anteil an schmackhaftem Geflügelfleisch. Das Wild Freedom Futter ist auf die natürlichen Ernährungsgewohnheiten von Wildkatzen angepasst. Daher wird sich eure Katze regelrecht die Pfötchen lecken, wenn ihr mit dem Trockenfutter um die Ecke kommt.

Doch das Beste kommt noch. Denn bei Fressnapf erhaltet ihr das Getreidefreie Premium Trockenfutter zu einem Probierpreis von nur 0,99 € pro 150 g Päckchen. Wenn das nicht mal ein Grund zum Zuschlagen ist!

Das Futter von Wild Freedom ist für Katzen jeder Größe und Rasse geeignet. Aufgrund des hohen Geflügelfleischgehalts stellt das Trockenfutter eine hohe Proteinquelle dar. Zudem wird auf die Zufuhr von Konservierungsmitteln sowie künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen verzichtet. So wird garantiert, dass eure Katze nur Natürliche Inhaltsstoffe vorgesetzt bekommt.

Wartet nicht lange und schnappt zu. Das Wild Freedom Trockenfutter wartet auf euch und eure wilde Samtpfote!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!