30.08.2019

Catch Me Katzenspielzeug

elektrisches Spielzeug für Katzen von Trixie

22Katzen haben einen natürlichen Jagdinstinkt und stürzen sich meist auf alles, was sich bewegt. Das können dann schon auch mal Menschenhaare oder Füße sein. Um das zu vermeiden gibt es interaktives Spielzeug für Katzen, mit Hilfe dessen sie ihren Jagdtrieb befriedigen und sich austoben können.

Elektrisches Katzenspielzeug von Trixie

Das lustige Katzenspielzeug Catch Me von Trixie ist mit einem Motor und einer Fernbedienung ausgestattet. Durch den Motor dreht sich eine Spielangel mit den bunten Federn ungleichmäßig im Kreis und wird herum gewirbelt. Mit der Fernbedienung kann es gesteuert werde. Eure Katze wird dadurch zum Spielen animiert und ihr Jagdinstinkt wird geweckt. Holt euch das tolle interaktive Catch Me Spielzeug von Trixie und macht eurem Stubentiger eine Freude.

 

Bei zoo24 gibt es das Catch Me Spielzeug von Trixie jetzt für 13,50€.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!