27.11.2023

SureFeed Futterautomat

Der Futterautomat mit Microchip-Erkennung

Habt ihr mehr als nur ein Haustier? Oder vielleicht ein krankes Tier, das Spezialfutter oder Medikamente bekommt? Da kann es schon mal vorkommen, dass der Hund das Futter wegfrisst, das eigentlich für die Katze gedacht war. Auch im Haus lebende Kleinkinder greifen gerne mal in die Futterschalen der Vierbeiner. Dafür gibt es jetzt eine praktische Lösung: den SureFeed Futterautomat mit Mikrochip Erkennung für Hunde und Katzen.

SureFeed – Der Futterautomat mit Mikrochip-Erkennung

Dieser moderne Futternapf ist mit einer Kunststoff-Klappe verschlossen, die sich erst öffnet, sobald sie den dazugehörigen Mikrochip registriert. Ihr könnt den Futternapf auf alle gängigen Identifikations-Mikrochips programmieren oder den mitgelieferten SureFlap-RFID-Halsbandanhänger verwenden. Nur mit einem Knopfdruck wird das Gerät auf den jeweiligen Chip programmiert. Von da an wird sich der Napf nur öffnen, wenn euer Hund oder eure Katze mit dem dazugehörigen Chip davor steht. Sobald sich euer Liebling von dem Automaten entfernt, schließt sich die Klappe automatisch wieder. Dieses Verschlussintervall könnt ihr sogar variabel einstellen.

Natürlich könnt ihr den Napf auch auf mehrere Tiere programmieren, denn der Automat kann bis zu 32 verschiedene Chips speichern. Um euren Vierbeiner langsam an das neue Prinzip zu gewöhnen, gibt es eine Trainingsfunktion. Der SureFeed Futterautomat bietet Schutz bei Futterneid, eine einfache Kontrolle der Futtermenge und eignet sich außerdem ideal zur Gabe von Medikamenten oder Spezialfutter, da nur das Tier an das Futter kommt, für das es bestimmt ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch den geschlossenen Napf das Futter länger frisch bleibt, da es die meiste Zeit luftdicht verschlossen ist.

Somit ist der Automat für Nass- und Trockenfutter geeignet. Da er batteriebetrieben ist, kann er ganz einfach überall im Haus platziert werden und benötigt keine Steckdose. Wenn sich die Batterie dem Ende neigt, werdet ihr durch eine Anzeige darüber informiert. Überzeugt euch gerne selbst und schaut mal bei dem Produktvideo rein:

 

Füttern war nie einfacher als mit dem SureFeed Futterautomaten. So bekommt jeder von euren Lieblingen genau das, was ihm gehört. Bei ZooRoyal bekommt ihr diesen schicken und modernen Futternapf gerade für 169,99 €.

Worauf artet ihr noch? Schnappt euch noch heute den praktischen Futterautomaten von SureFeed!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Czatzkowski
19.04.2017 09:14 Uhr

Gefällt mir.

Antworten

Unbenannt