19.09.2022

Staywell PetSafe Katzenklo

Die selbstreinigende Katzentoilette

Eine eigene Katze zu haben, ist das Beste, was einem passieren kann. Wäre da nur nicht das lästige Reinigen der Katzentoilette. Diese Arbeit muss regelmäßig durchgeführt werden und ist somit nicht nur sehr zeitaufwändig jeden verklumpten Streu-Brocken einzeln vom sauberen Streu zu trennen, sondern ist auch noch mit unangenehmem Geruch verbunden. Mit der Staywell PetSafe Katzentoilette Simply Clean bleibt euch diese Arbeit aus!

Zur Petsafe Katzentoilette Simply Clean

Staywell PetSafe Katzentoilette Simply Clean

Die Staywell PetSafe Katzentoilette Simply Clean ist eine selbstreinigende Katzentoilette mit schlichtem Design. Die Kotklumpen im Katzenklo werden durch eine langsame Rotationsbewegung mit dem eingebauten Rechen heraussortiert. Anschließend wird die Klumpige Streu, sowie der Katzenkot auf ein Förderband gelegt. Dort landet der Inhalt in einem versiegelten, abgedunkelten Behälter. Diesen könnt ihr dann ganz einfach zum Müll transportieren. Im Katzenklo ist zusätzlich ein Aktivkohlefilter miteingebaut, was die Verbreitung von unangenehmen Gerüchen verhindert.

Das Katzenklo ist so konzipiert, dass die Rotation der Schale leise und langsam abläuft. Euer Liebling wird so also nicht erschreckt. Verabschiedet euch jetzt vom täglichen reinigen des Katzenklos, denn diese Aufgabe übernimmt die Katzentoilette nun selbst.

Bei Fressnapf bekommt ihr das praktische selbstreinigende Katzenklo für nur 164,99 €!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!