14.06.2022

Robocat Maus Katzen Spielzeug

Das innovative Jagdspielzeug

Ihr seid auf der Suche nach dem neuen Lieblingsspielzeug für eure Katze? Kölle Zoo hat mit dem Robocat Maus Katzenspielzeug genau das Richtige für euch!

Die Robocat Maus Katzenspielzeug

Eurer Katze fehlt es einfach an Bewegung und ihr schafft es einfach nicht euren Liebling zu Motivieren? Aber das hat jetzt ein Ende! Denn das Elektronische Katzenspielzeug von Robocat ist nicht nur innovativ. Sondern sorgt auch für ein besonderes Spiel- und Jagderlebnis bei eurer Samtpfote.

Dieses und viele weitere Spannende Spielzeuge für euren verwöhnten Liebling findet im Online-Shop von Kölle Zoo! Das aufregende Spielzeug erhaltet ihr schon für 16,99 €!

Zum Robocat Maus Katzenspielzeug

Bringt eurer Samtpfote spielend leicht den Spaß an der Bewegung zurück. Nebenbei trainiert es noch den ihren Jagdinstinkt. Ein im Spielzeug integrierter Bewegungssensor reagiert auf die Annäherungsversuche eurer Samtpfote und fängt an zu leuchten. So wird blitzschnell das Interesse eures Stubentigers geweckt und der Spaß kann beginnen. Doch kommt eure Katze erst immer näher, fängt die Robocat Maus an, sich in die Unterschiedlichsten Richtungen zu bewegen.

Das Besondere

Das Robocat Maus Katzenspielzeug erhaltet ihr in drei unterschiedlichen Farbvarianten. Hier könnt ihr zwischen pink, grau oder Petrol wählen. Neben den anziehenden Farben ist die Spielzeugmaus noch mit MADNIP ausgestattet. Dieses ist mit Katzenminze vergleichbar und sorgt für noch größeres Interesse bei eurer Katze. Neben der Maus erhaltet ihr zudem noch einen mit einer Feder ausgestatteten Schwanz. Diesen könnt ihr kinderleicht mit dem mitgelieferten Werkzeug anbringen.

Die Eigenschaften der Robocat Maus:

  • Spannendes Katzen Elektrospielzeug
  • Bewegungssensor reagiert auf eure Katze
  • Fördert den Jagd- und Spieltrieb
  • Unvorhersehbarer Richtungswechsel sorgt für Spannung
  • Benötigt drei AA-Batterien (nicht inklusive)
  • Aufregende Beleuchtung
  • MADNIP zieht euren Stubentiger Magisch an
  • Maße: ca. 7,5 cm x 5 cm (ohne Schwanz)
  • Farbvarianten: grau, pink, Petrol

Über die Marke

Robocat ist eine der über 300 verschiedenen Marken von Agradi. Sie steht vor allem für Vielfalt, Kompetenz und Qualität im Haus- und Heimtierbereich. Mit einer unglaublichen Produktvielfalt von über 100.000 Artikeln. Das in den Niederlanden gegründete Unternehmen gehört zu den größten Händlern in Europa. Neben der Produktion von Vogel,- Hunde,- Katzen,- und Nagetier Produkten, zählt Agradi zudem zu einer der bekanntesten Hersteller von Reitausrüstung.

Wartet nicht lange und schnappt euch die spannende und innovative Robocat Maus für euren Liebling!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!