28.06.2023

Mjamjam Quetschie Probierpakete

Die Snacks die süchtig machen

Katzenfutter gibt es von den verschiedensten Marken und in zahlreichen Geschmacksrichtungen. Damit euch die Auswahl leichter fällt, stellen wir euch hier die Mjamjam Quetschie Probierpakete vor. Eure Katze wird nicht genug von dem leckeren Nassfutter bekommen.

Mjamjam Quetschie Probierpakete

Bei Fressnapf könnt ihr zwischen Probierpaket I und Probierpaket II wählen. Was eure Katze in den leckeren Paketen erwartet, erfahrt ihr hier.

Quetschie Probierpaket I

Diese Variante ist mit leckeren Wildfleisch-Sorten ausgestattet. Neben den Sorten „Leckeres Rind“ und „Gute Pute“, findet ihr ebenfalls die Nassfutter-Sorte „Saftiges Huhn“ in dem Paket. Doch das war noch nicht alles, denn die Sorte „köstliches Lamm“ macht das Probierpaket komplett. Somit erhaltet ihr eine große Auswahl an leckerem Nassfutter aus bester Qualität. Denn das Mjamjam Nassfutter wird ohne Getreide und Zucker hergestellt. Zusätzlich wird auf Konservierungs- und Geschmacksstoffe verzichtet. Mit der besten Zutatenauswahl stellt Mjamjam sicher, dass eure Katze nur das beste Qualitätsfutter bekommt.

Das Probierpaket von Mjamjam bekommt ihr bereits für 24,99 € bei Fressnapf!

Zum Mjamjam Probierpaket I

Quetschie Probierpaket II

Probierpaket I hat euch bereits überzeugt? Dann kann ich euch ebenfalls die Mjamjam Futterbox II empfehlen! Diese Box enthält weitere Premium Futtersorten, von denen eure Katzen nicht genug bekommen werden. Neben der Sorte „Herzhaftes Wild“ mit leckerem Kaninchenfleisch und fruchtigen Preiselbeeren findet ihr noch zwei weitere Qualitätssorten in dem Probierpaket. Das Mjamjam Nassfutter in der Sorte „Gute Pute“ wird mit gedämpftem Kürbis und Katzenminze verfeinert. Ihr könnt euch also sicher sein, dass eure Samtpfote hin und weg von dem Nassfutter sein wird. Zu guter letzt findet ihr die Sorte „Zarte Ente“, die mit Geflügelfleisch und Möhren zubereitet wurde. Egal welchen Geschmack eure Katze hat, mit dem Mjamjam Probierpaket II findet ihr ganz sicher das neue Lieblingsfutter eurer Samtpfote!

Dieses Paket voller leckerer Nassfutter Päckchen bekommt ihr bei Fressnapf bereits für 17,99 €!

Zum Mjamjam Probierpaket II

Schnappt zu und überzeugt euch selbst von den Mjamjam Probierpaketen bei Fressnapf.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×