26.07.2020

MixMax Puzzle Cat

Das einzigartige Beschäftigungsspiel für eure Katzen

Katzen lieben Herausforderungen und wollen unterhalten werden. Wenn euch das klassische Fadenspiel dafür zu langweilig ist, probiert doch mal etwas neues aus. Zum Beispiel mit dem MixMax Puzzle. Ich erkläre euch wie dieses tolle Spielzeug funktioniert. 🙂

MixMax Puzzle Cat: Das einzigartige Beschäftigungsspiel für eure Katzen

Es gibt drei Puzzle-Platten von MixMax in verschiedenen Schwierigkeitsstufen für euch, die über verschiedene Verstecke verfügen.

In diesen Verstecken könnt ihr Leckerli platzieren und dabei zu schauen, wie eure Katze langsam herausfindet, wie sie an ihre Belohnungen kommt. Ihr könnt die drei Spielplatten (leicht, Mittel schwer) entweder einzeln benutzen oder sie zu einem großen Spielbrett zusammenstecken. So könnt ihr ein Puzzle bilden, was genau dem Schwierigkeitsniveau entspricht, das euer Stubentiger lösen kann.

Natürlich könnt ihr auch erstmal nur das einfachste Puzzle kaufen und sobald sich eure Katze steigert, das Kontingent erweitern. Stufe A und demnach das leichteste Puzzle bekommt ihr für 17,99€. Stufe B und C kostet ebenfalls 17,99€.

Im folgenden Video seht ihr das Puzzle B:

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!