16.04.2023

Cat Activity Turn Around

Tolles Beschäftigungspielzeug für Katzen von Trixie

Vor allem Wohnungskatzen brauchen viel Beschäftigung und sie lieben es sich dabei auch noch etwas Leckeres zu verdienen. Fördert und fordert eure Katze mit den tollen Strategiespielen für Katzen aus der Cat Activity Serie von Trixie! Es gibt verschiedene Level und alle Spielzeuge überzeugen durch gute Qualität. Die Katzenspiele aus Kunststoff sind zudem leicht zu reinigen. Für Hunde gibt es ein ähnliches Strategiespiel: Den Dog Activity Turn Around!

Cat Activity Turn Around von Trixie

Das Cat Activity Turn Around spricht das natürliche Bedürfnis eurer Katze nach körperlicher Beschäftigung sowie geistiger Herausforderung an! Es besteht aus zwei unterschiedlichen Modulen, von denen jedes die Katze vor eine neue Aufgabe stellt.
Die Leckerlies oder das Trockenfutter können sowohl in die Becher als auch auf die Bodenplatte mit den Zapfen gegeben werden. Durch Umdrehen der Becher fallen die Leckerlies heraus und müssen zwischen den Zapfen des Unterteils „herausgepfötelt“ werden. Ihr bekommt das Spielzeug für Katzen zum Angebotspreis von nur 14,99€! 

Zum Turn Around für Katzen

Dog Activity Hunde Spielzeug Turn Around

Auch für euren Hund gibt es von Trixie ein tolles Intelligenzspielzeug. Das Dog Activity Hundespielzeug Turn Around fördert die Intelligenz eures Vierbeiners und bereitet ihm eine große Freude!

Das Dog Activity Hundespielzeug Turn Around funktioniert ebenso einfach wie genial: Füllt zunächst die blauen Elemente mit dem Lieblingsleckerchen eures Hundes und schon kann es losgehen. Sobald euer Hund die Snacks gewittert hat, wird er versuchen einen Weg zu finden, an die Leckerchen zu gelangen. Dies gelingt ihm nur dadurch, dass er die blauen Elemente dreht und die Leckerchen so zu Boden fallen. Durch dieses Erfolgserlebnis wird euer Hund immer weiter dazu animiert, mit dem Dog Activity Hundespielzeug zu spielen, um weitere Belohnungen zu bekommen.

Doch das Dog Activity Hundespielzeug Turn Around kann mehr: Mithilfe von unterschiedlichen Deckelöffnungen können die Schwierigkeitsstufen je nach Lernerfolg eures Hundes selbst regulieren. Das fördert nicht nur die Intelligenz Ihres Hundes, sondern auch seine Ausdauer. Ihr bekommt das Spielzeug für Hunde zum Angebotspreis von nur 15,79€! 

Zum Turn Around für Hunde

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!