08.10.2022

AniOne Keramiknapf

Der etwas andere Futternapf

Futternäpfe gibt es in den verschiedensten Farben, Formen und Größen. Bei der großen Auswahl kann es schon mal schwer fallen das richtige für eure Samtpfote zu finden. Doch keine Angst, wir haben bei Fressnapf genau das richtige für euch und euren Liebling gefunden. Mit dem witzigen AniOne Keramiknapf Little Monster kommt garantiert nie wieder Langeweile beim fressen auf. Mehr über den besonderen Napf erfahrt ihr hier!

AniOne Keramiknapf Little Monster

Der AniOne Keramiknapf Little Monster

Dieser Futternapf ist etwas ganz besonderes und sieht nebenbei erschreckend gut aus. Bei dem Keramiknapf könnt ihr aus zwei verschiedenen Farben wählen. Egal ob in rosa oder grün, der Monsternapf zieht so oder so die Blicke auf sich. Das Design des Futternapfs ist mit zwei Hörnern und großen Glubschaugen ziemlich witzig mit anzusehen. Wenn ihr den Napf reinigen möchtet könnt ihr diesen ganz einfach die die Spülmaschine werfen. So ist der Monsternapf schnell wieder einsatzbereit.

Den witzigen Keramikfutternapf im Monsterdesign bekommt ihr bereits für 10,99 €!

Ihr seid neugierig geworden und möchtet euer zuhause mit dem witzigen Keramiknapf im Monsterdesign ausstatten? Dann schaut gerne mal bei Fressnapf vorbei uns sucht euch einen passenden Napf für eure Samtpfote aus. Bei Fressnapf findet ihr außerdem eine große Auswahl an vielen tollen Fress- und Trinknäpfen. Egal ob Hund oder Katze, ihr findet ganz sicher das ideale Geschirr für euren Liebling.

Weitere Angebote

 

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×