15.11.2023

Animonda Megapack

Feinste Köstlichkeiten für eure Samtpfoten

Katzenfutter gibt es in den verschiedensten Variationen und Geschmacksrichtungen. Gerade für frische Katzeneltern kann die Auswahl da schon mal ziemlich schwerfallen. Doch mit dem Animonda Megapack bleiben keine Wünsche bei euren Samtpfoten offen. Hier bekommt ihr eine große Auswahl an bestem Qualitätsfutter zu guten Preisen. Na, wenn das nicht mal ein guter Grund ist, zuzuschlagen!

Zu weiteren Produkten von Animonda

Animonda Megapack – für das Beste für die Katze

Wir haben bei Fressnapf zwei verschiedene Variationen der Megapacks gefunden und möchten euch diese einmal vorstellen. Vielleicht ist auch für euren Stubentiger etwas Leckeres dabei.

Animonda Carny Adult Megapack

In diesem Mega Futterpaket erhaltet ihr ganze acht verschiedene Sorten des Carny® Qualitätsfutters für eure Katze. Die Marke Carny® Adult steht für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung für ausgewachsene Samtpfoten. Die in dem Megapack enthaltenen Sorten sind Rind + Kabeljau, Multifleisch-Cocktail, Rind + Huhn, Rind + Reh, Rind + Herz, Huhn, Pute + Entenherzen, Huhn, Pute + Kaninchen und Huhn + Lachs.

Ihr bekommt das köstliche Nassfutter in praktischen 400 g Dosen. Diese könnt ihr nach dem Öffnen ganz einfach wieder in den Kühlschrank stellen und für die nächste Mahlzeit aufbewahren. Doch das ist noch nicht alles, denn ihr erhaltet von jeder Sorte ganze 6 Dosen. Ihr braucht, euch mit dem Animonda Megapack also keine Sorgen mehr um zu wenig Katzenfutter machen.

Ihr bekommt das Megapaket bei Fressnapf für 89,99 €.

Zum Carny Adult Megapack

Animonda vom Feinsten Adult Megapack

Auch in diesem Paket findet ihr eine große Auswahl des feinsten Animonda Katzenfutters. Das Nassfutter wird ohne den Zusatz von Zucker, Getreide und Soja hergestellt. So gebt ihr euren Lieblingen also nur das beste für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Im Megapack findet ihr 6 verschiedene Sorten vor und bekommt von jeder Sorte ganze 32 Schälchen! Wir sind uns sicher, dass eurer Samtpfote beim Anblick des Qualitätsfutters das Wasser im Mund zusammen läuft.

Dieses große Futterpaket mit unglaublichen 192 Futterschälchen bekommt ihr bei Fressnapf für 129,99 €. Schlagt heute noch zu!

Zum vom Feinsten Adult Megapack

Wartet nicht lange und schnappt euch noch heute eines der praktischen Megapacks mit einer großen Auswahl für eure Stubentiger.

 

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!