''Lighthouse'' Wasserspielzeug

Gut ausgestattet für den Sommer

Seid ihr im Sommer öfter mal mit eurem Hund am See oder plant noch einen Urlaub am Strand? Dann darf das passende schwimmfähige Spielzeug für lustige Spiele im Wasser natürlich nicht fehlen. Ihr könnt das Spielzeug ins Wasser werfen und eurem Hund zusehen wie er ihm hinterherjagt. Das ist nicht nur eine schöne Abkühlung für den Vierbeiner, sondern hilft ihm auch lange agil und fit zu bleiben. Bei Amazon bekommt ihr ein schwimmendes Spielzeug in Form eines Leuchtturms.

Wasserspielzeug “Lighthouse“

Das tolle Wurfspielzeug “Lighthouse“ im trendigen rot-weißen Leuchtturm-Design bekommt ihr aktuell für nur 18,99€ bei Amazon. Das Wurf- und Schwimmspielzeug ist handlich und lässt sich dank einer befestigten Schnur schön weit werfen. Wegen seiner länglichen Form kann der Hund es dann auch wieder gut aufnehmen. Wie man es von einem echten Leuchtturm kennt, ist er auf große Distanzen zu sehen und kann somit kaum verloren gehen. Für die Zähne des Hundes ist das Spielzeug völlig unbedenklich.

Es eignet sich super für rasante Apportier- und Zerrspiele mit eurem Liebling an Land und im Wasser. 

Kommentar schreiben

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!