03.10.2022

Wurfspielzeug für Hunde bei alsa-hundewelt

Für Aktiven Spielspaß

Euer Vierbeiner liebt es, mit euch herumzutoben und zu spielen? Also tut ihm einen Gefallen und probiert hin und wieder ein spannendes, neues Wurfspielzeug für Hunde aus. Besonders Fellnasen, die es lieben zu Apportieren werden sich über ein neues Wurfspielzeug riesig freuen. Das tägliche Spiel kann ganz leicht mit Erziehungslektionen kombiniert und ins Training integriert werden.

Wurfspielzeug für Hunde bei alsa-hundewelt

Ein Hundespielzeug sorgt dafür, dass euer Vierbeiner glücklich und ausgeglichen ist, da er so seinen Bewegungsdrang ausleben kann. Bei alsa-hundewelt findet ihr eine große Auswahl an tollem Wurfspielzeug für HundeVom herkömmlichen Spielball über Frisbees bis hin zu abgefahrenen Formen ist alles dabei.

Trixie Spielzeug Bungee Bommerang Triplex

Das Bungee Bommerang Triplex Hundespielzeug besteht aus thermoplastischen Gummi und ist daher besonders reißfest und dehnbar. Beim Werfen schlenkern die Ärmchen des Spielzeuges hin und her, was das Interesse eures Vierbeiners weckt und zum Spielen anregt! Im Herbst könnt ihr den Bungee Bommerang Triplex auch mit auf Spaziergänge nehmen, da er durch seine knalligen Farben direkt auffällt und ganz sicher nicht verloren geht!

Bei Fressnapf bekommt ihr das Spielzeug in verschiedenen kräftigen Farben zu einem Preis von nur 8,99 €!

Zum Bungee Bommerang Triplex

West Paw Frisbee „Seaflex Sailz“

Ein weiteres cooles Wurfspielzeug ist die spaßige Frisbee „Seaflex Sailz“ von West Paw. Das Spielzeug besticht durch seine tollen Flugeigenschaften und ist dank der ergonomisch geschwungenen Form an den Hundekiefer angepasst. Zudem ist das Spielzeug Zahnfreundlich und besonders für starke Kauer geeignet. Es liegt gut in der Hand, ist schwimmfähig und auch im Wasser noch gut sichtbar. Außerdem ist spezielle Zogoflex Material zu 87,5 % recycelt, daher bereitet das Spielzeug nicht nur viel Spaß, sondern ist zudem auch noch gut für die Umwelt.

Ihr bekommt die Frisbee bei alsa-hundewelt in den Farben grün, rot und blau für nur 19,90 €!

Zum West Paw Frisbee

Überzeugt euch gerne selbst und findet noch heute das neue Lieblingsspielzeug für euren Vierbeiner!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!