02.08.2020

Wolters "Bite me!"

Spielzeug für Hunde besonders günstig im Angebot!

Hunde lieben es herumzutoben, zu spielen und Action zu erleben. Beim ungebremsten Spielen geht schnell das eine oder andere Spielzeug zu Bruch. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem robusten, neuen Hundespielzeug seid, dann solltet ihr unbedingt mal die Angebote von Wolters bei Tiierisch anschauen. Hier gibt es gerade tolles Spielzeug für Hunde – egal ob Kau- oder andere Beschäftigungsspiele, euer Vierbeiner wird sie lieben. Die Spielzeugmarke Wolters bietet viele unterschiedliche Modelle, damit euer Hund immer wieder neu gefordert wird und sich gut austoben kann.

Wolters Spielzeug für Hunde bei Tiierisch.de

Wolters Bite Me! Bounzer

Besonders toll ist der Naturkautschukball Bite Me! Bounzer. Dieser Ball ist besonders gut für Hunde geeignet, die gerne herumtoben. Er springt leicht hin und her und bereitet vor allem Ball-verrückten Hunden eine große Freude. Durch sein weiches Material aus Vollgummi lädt er geradezu dazu ein, hineinzubeißen. Der Ball ist jedoch sehr bissfest und hält auch starke Hundebisse aus. Ihr bekommt ihn aktuell in den Farben himbeer, aqua und mint für jeweils 7,99€!

Zum Bite Me! Bounzer

Neben dem Bite Me! Bounzer hat Wolters auch den Bite Me! Vampire im Sortiment, der aufgrund seines witzigen Aufdrucks besonders viel Spaß bereitet. Hat der Hund den Ball im Mund, sieht es aus, als hätte er ein Vampirlächeln. 😉 Zudem lässt sich der Ball aus Natur-Kautschuk mit Leckerlis befüllen und ist wunderbar zum Apportieren geeignet. Befinden sich in dem Ball Snacks für den Vierbeiner, so kann er ihn umherrollen, bis alle Leckereien herausfallen. Ihr bekommt den Ball momentan um 20% reduziert in den Farben himbeer, aqua, mango und mint für 6,39€ bei tiierisch.de!

Zum Bite Me! Vampire

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!