29.08.2022

Wolfsblut Hundefutter

Das artgerechte Trockenfutter!

Der Schlüssel zu einem langen und gesunden Leben ist die richtige Ernährung. Nicht nur für uns Menschen gilt dieser Leitsatz, sondern auch unsere Vierbeiner profitieren von einer artgerechten Fütterung. Die Hersteller orientieren sich dabei an den Nahrungsquellen des Wolfes und kombinieren Fleisch geschickt mit anderen natürlichen Nährstoffen. Sämtliche Produkte des Wolfsblut Hundefutter sind ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe hergestellt. So ist eine schonende Verarbeitung gewährleistet und die wertvollen Nährstoffe bleiben erhalten.

Zu den Produkten von Wolfsblut

Wolfsblut Hundefutter: das artgerechte Trockenfutter

Die Marke Wolfsblut hat es sich zur Aufgabe gemacht, artgerechtes Hundefutter herzustellen welches alle Bedürfnisse unserer geliebten Vierbeiner abdecken. Bei ZooRoyal könnt ihr zurzeit bis zu 15 % auf alle Produkte von Wolfsblut sparen. Wenn das nicht mal ein guter Grund zum Futter-Shoppen ist!

Das perfekte Hundefutter für jeden Vierbeiner

Egal ob ihr einen Welpen oder einen Erwachsenen Hund zu Hause sitzen habt. Mit dem Wolfsblut Hundefutter habt ihr garantiert das neue Lieblingsfutter eures Tierischen Begleiters gefunden.

Wolfsblut Wild Puppy, Adult und Senior Trockenfutter mit Ente ab 13,99 € !

Diese Sorte des Laktosefreien Trockenfutters ist nicht nur mit Nahrhaften Mono-Proteinen versehen, sondern ist mit seinem hochwertigen Geflügelfleisch ideal für Feinschmecker gemacht. Das Wild Duck Trockenfutter besteht aus bis zu 44 % Entenfleisch und den Vitaminen A, D3, E, sowie vielen weiteren wichtigen Nährstoffen.

Ihr bekommt das Wolfsblut Wild Duck in den Varianten Puppy, Adult, Senior, sowie Small und Large Breed im 2 kg Sack bereits ab 13,99 €. Probiert das Futter doch einfach mal aus und überzeugt euch selbst von der hochwertigen Qualität!

Zum Wolfsblut Wild Duck Futter

Schaut gerne mal bei ZooRoyal vorbei und schaut euch die anderen Sorten des Wolfsblut Hundefutter an. Wenn euer Vierbeiner ein Fischliebhaber ist, wäre das Pacific Adult oder River Adult die ideale Wahl für euch. Auch für Wildfleischliebhaber gibt es das passende Angebot. Denn mit dem Forest und Hunters Pride Trockenfutter, bekommt ihr alle wichtigen Nährstoffe, sowie eine große Auswahl an Qualitätsfleisch für euren Hund.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!