Tierischer Wandschmuck: Der Bilderrahmen mit Gipsabdruck „Pfote“

Viele von euch haben sicher Fotos von ihrem Hund an der Wand hängen. Ich habe bei alsa-hundewelt für euch eine tolle Möglichkeit gefunden, mit der ihr diese Fotos noch aufpeppen könnt. Mit dem Bilderrahmen mit Gipsabdruck „Pfote“ könnt ihr eine außergewöhnliche Erinnerung an euren Vierbeiner schaffen. Dieses Set eignet sich auch super als Geschenk für andere Katzen- und Hundebesitzer.

Tierischer Wandschmuck: Der Bilderrahmen mit Gipsabdruck „Pfote“

Mit diesem Set bekommt ihr einen schönen Bilderrahmen aus Holz mit Passepartou sowie eine Abdruckmasse, einen Ausroller, ein Lineal und einen doppelseitigen Klebestreifen um die getrocknete Masse fest zu kleben. Natürlich gibt es auch eine Gebrauchsanweisung, in der beschrieben ist, wie ihr den Abdruck richtig macht.

setDamit ist dieses Set ein tolles Geschenk für andere Tierliebhaber aber auch für euch selbst. Wenn ihr ganz frische Hundebesitzer seid und euer Vierbeiner noch ganz klein ist, könnt ihr zum Beispiel auch den Pfotenabdruck eures Welpen mit einem Foto daneben verewigen. So könnt ihr euch immer daran erinnern, wie klein er mal war, denn unsere Fellnasen werden schneller groß, als man denkt. 😉 Diesen tierischen Wandschmuck bekommt ihr bei alsa-hundewelt schon für 25,90€. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln 🙂

Tierischer Wandschmuck: Der Bilderrahmen mit Gipsabdruck „Pfote“

  • Angebotsdauer: Nur für kurze Zeit
  • Produkt: Bilderrahmen mit Gipsabdruck
  • Anbieter: alsa-hundwelt
  • Preis: 25,90€
  • Rabatt: 25%

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.