Adventskalender  

Spiel & Spaß für Hunde - mit dem Snack-Spielzeug ''Treat-Dispenser" von Hunter

Ein Hund ist ein Teil der Familie, der seinen Besitzern treu und bedingungslos zur Seite steht, aber auch einiges fordert. Er braucht regelmäßig Bewegung, Nahrung, Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Liebe für ein glückliches und erfülltes Hundeleben. Beschäftigen könnt ihr ihn zum Beispiel mit einem tollen Spielzeug, welches ihn vor eine Herausforderung stellt und seine Geschicklichkeit fördert. Bei mein tierdiscount findet ihr viele unterschiedliche Spielzeuge, die die geistigen Fähigkeiten eures Vierbeiners und seine Konzentration fördern sowie einige, die dafür sorgen, dass der Hund seinen Spieltrieb und Bewegungsdrang ausleben kann. Vorbeischauen lohnt sich! 🙂

Spiel & Spaß für Hunde – mit dem Snack-Spielzeug “Treat-Dispenser“

Snack-Spielzeug Treat-DispenserUm euren Fellnasen eine sinnvolle Beschäftigung zu bieten, eignet sich zum Beispiel das Snack-Spielzeug “Treat-Dispenser“. Ähnlich wie bei einem Snackball, werden Leckerlis in das Spielzeug gefüllt, die durch das Bewegen des Spielzeugs aus einer Öffnung herausfallen. Hierfür braucht der clevere Vierbeiner also Ausdauer. Ist der Hund fleißig und schwingt das Snack-Spielzeug, durch Anstupsen mit der Nase oder den Pfoten, hin und her, so fallen die Leckereien, die man zuvor in das Spielzeug gefüllt hat, aus der integrierten Öffnung. Auf diesem Weg muss der Hund etwas für seine Belohnung tun, er ist beschäftigt und seine Geschicklichkeit wird gefördert.

Besonders geeignet ist das Snack-Spielzeug “Treat-Dispenser“ für Welpen, da es eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für die aktiven und verspielten Fellnasen bietet. Zu einem Preis von 7,90€ bekommt ihr das Spielzeug, in der Größe S.

Spiel & Spaß für Hunde – mit dem Snack-Spielzeug “Treat-Dispenser“ von Hunter

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!