06.11.2023

Spiel & Spaß für Hunde

Mit dem Dog Activity Memory Trainer 3.0

Ein Hund ist ein Teil der Familie, der seinen Besitzern treu und bedingungslos zur Seite steht, aber auch einiges fordert. Er braucht regelmäßig Bewegung, Nahrung, Aufmerksamkeit, Beschäftigung und Liebe für ein glückliches und erfülltes Hundeleben. Beschäftigen könnt ihr ihn zum Beispiel mit einem tollen Snack-Spielzeug, welches ihn vor eine Herausforderung stellt und seine Geschicklichkeit fördert. Bei Fressnapf findet ihr viele unterschiedliche Spielzeuge, die die geistigen Fähigkeiten eures Vierbeiners und seine Konzentration fördern sowie einige, die dafür sorgen, dass der Hund seinen Spieltrieb und Bewegungsdrang ausleben kann. Vorbeischauen lohnt sich!

Snack-Spielzeug: Trixie Dog Activity Memory Trainer 3.0

Um euren Fellnasen eine sinnvolle Beschäftigung zu bieten, eignet sich zum Beispiel der Trixie Dog Activity Memory Trainer. Füllt den Futtercontainer einfach mit den Lieblingsleckereien eures Vierbeiners. Diese werden dann durch Betätigung des Knopfes herausgeworfen. Hierfür braucht der clevere Vierbeiner also Ausdauer. Durch das aktive berühren mit der Pfote oder der Nase fallen immer mehr Snacks aus dem Gerät und der Vierbeiner macht immer weiter. Auf diesem Weg muss der Hund etwas für seine Belohnung tun, er ist beschäftigt und seine Geschicklichkeit wird gefördert.

Zum Dog Activity Memory Trainer

Besonders geeignet ist das Trixie Dog Activity Memory Trainer 3.0 für Welpen, da es eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für die aktiven und verspielten Fellnasen bietet. Ihr bekommt das Snack-Spielzeug von Trixie für 51,99 € im Online-Shop von Fressnapf.

Wartet nicht lange und schnappt direkt zu.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!