04.11.2023

Badezubehör für den Hund:

Hunde-Bademantel und Hundematte von SICCARO bei alsa-hundewelt

Wenn euer Vierbeiner oft ins Wasser springt, ist es sehr wichtig, dass er nach dem Toben im kühlen Nass oder nach einem Bad sofort abgetrocknet wird. Aber vor allem bei langhaarigen Hunden, ist es aufwendig das Fell jedes Mal wieder trocken zu rubbeln. Wenn euch der Kampf mit dem Wasser zu viel wird, braucht ihr einen Hunde-Bademantel und am besten eine wasserabweisende Matte, wo er sich zum Trocknen drauflegen kann. So reicht es, wenn ihr euren Liebling nur grob abtrocknet und der Rest regelt sich wie von selbst. Außerdem fühlt sich euer Hund mit einem flauschigen Bademantel kuschelig und geborgen.

Bei alsa-hundewelt gibt es einen solch tollen Hunde-Bademantel für euren Vierbeiner! Damit auch euer Badezimmer nach dem ausgiebigen Bad trocken bleibt, gibt es bei alsa-hundewelt zudem eine wasserabweisende Hundematte.

SICCARO WetDog Hunde-Bademantel „SupremePro“

Der Hunde-Bademantel „SupremePro“ von der Marke SICCARO sorgt durch seine extreme Saugfähigkeit dafür, dass euer Hund ganz von selbst und schnell trocknet. In nur 10 Minuten nimmt der Mantel nämlich schon 80 % der Feuchtigkeit aus dem Hundefell auf! Auch wenn euer Hund sich nach dem Bad wild schüttelt, sitzt der Mantel dank seiner ergonomischen Passform perfekt. Zudem wirkt der Bademantel antibakteriell, was den Geruch vom nassen Hund reduziert und ihn schön duften lässt. Der Mantel von SICCARO ist das perfekte Badezubehör für jeden Vierbeiner und besteht zu 50 % aus umweltfreundlichem Bambus und zu 50 % aus Viskose.

Dieses schicke Modell für euren tierischen Liebling bekommt ihr bei alsa-hundewelt in sieben verschiedenen Größen ab 79,90 €!

Zum Hunde-Bademantel „SupremePro“

SICCARO Hundematte „Flex Dog Mat“

Die Hundematte „Flex Dog Mat“ von SICCARO sorgt dafür, dass auch die Umgebung beim Badespaß trocken bleibt. Wenn euer Vierbeiner klatschnass aus der Wanne kommt, kann er sich auf die Matte legen und ihr könnt ihn gemütlich abtrocknen. Die qualitativ hochwertige Hundematte hat einen abnehmbaren Bezug aus natürlichen Fasern, die Staub sowie Schmutz auffangen. Durch die Füllung aus speziellem 3D Material wird verhindert, dass Wasser in die Matte eindringt. Diese Matte eignet sich nicht nur fürs Badezimmer, sondern tut auch im Kofferraum ihre Dienste. Vor allem, wenn ihr euren Hund nach dem Baden im See oder Bach nicht ganz trocken bekommen habt, ist diese Matte ideal!

Bei alsa-hundewelt gibt es diese Hundematte in zwei verschiedenen Größen ab 199,90 €.

Zur Hundematte „Flex Dog Mat“

Wartet nicht lange und schnappt euch noch heute eines der praktischen Bade-Tools von SICCARO.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×