27.02.2022

Hunde-Festtagstorte

Der passende Snack für eure große Hunde-Geburtstagsparty!

Der Hund ist ja bekanntlich der beste Freund des Menschen! Also warum nicht mal eine Geburtstagsparty für ihn organisieren und all seine tierischen Freunde einladen! An diesem Tag kann er einfach mit seinen Freunden herumtollen, bekommt ein wenig mehr Leckereien als sonst und kann sein Hundeleben in vollen Zügen genießen. Er wird sich sicherlich über eine besondere Sause zu seinem Ehrentag freuen. Denn nicht nur wir Menschen freuen uns darauf, an unserem Geburtstag verwöhnt zu werden und Geschenke zu bekommen, sondern auch der tierische Begleiter wird sich über ein neues spannendes Spielzeug und Leckereien freuen. Viele Fellnasen haben auch besonders viel Freude daran, ein verpacktes Geschenk aufzureißen!

Zur Festtagstorte

Hunde-Festtagstorte

Um einen Geburtstag gebührend zu feiern, braucht man natürlich neben Gästen und Geschenken auch eine richtige Geburtstagstorte. Eine solche Festtagstorte kann man im Schecker-Onlineshop bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen! Die Torte für euren tierischen Liebling ist aus Maiskeim-Vollkorn-Teig knusprig-hart gebacken und kommt in einer transparenten Geschenk-Box zu euch nachhause.

Die dekorative Gestaltung ist hier komplett euch selbst überlassen und so könnt ihr der Torte mit Leckerchen oder Frischkäsebelag noch eine eigene Note verleihen! Die tierischen Gäste werden nicht genug von der leckeren Geburtstagstorte bekommen!

Sichert euch das „Konditoren-Meisterstück“ jetzt für 13,95 € für die große Geburtstags Sause!

Zur Festtagstorte

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!