09.05.2022

Individuelle Probierboxen für euren Hund

Jetzt zuschlagen und 55% Rabatt sichern

Kennt ihr schon CheckForPet – einen Anbieter von Probierboxen für Hunde? Mit diesen Boxen ist es für jeden Hundebesitzer ganz einfach, das passende Futter für seine Fellnase zu finden. Vorteil für euch – ihr könnt zu kleinen Preisen neue, passende und gute Marken einfach ausprobieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr einen Welpen, Senior oder einen Adult habt, für jeden ist das passende dabei.

Zu den Probierpaketen

Probierboxen für Hunde: Sichert euch 55% Rabatt!

Als Hundebesitzer kennt ihr bestimmt das Problem, dass man hohe Beträge in die Hand nehmen muss, um eine einzige Marke bzw. ein einzelnes Produkt probieren zu können. Aber was ist, wenn der Hund das Futter dann nicht mag? Hier kann CheckForPet helfen – ihr müsst im ersten Schritt nur die Rasse eures Lieblings eintragen und schon wird euch eine individuelle Probierbox passend zur Rasse angezeigt. Danach beantwortet ihr noch ein paar Fragen, z. B. wie alt euer Hund ist oder welche Futterarten (Trocken-, Nassfutter oder Barf) er bevorzugt und schon wird die passende Box für euch zusammengestellt.

Für nur 11,90 € statt 26,90 € bekommt ihr eure individuelle Probierbox mit bis zu 5 verschiedenen Marken Futter.

Zu den Probierpaketen

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!
Werbung
×