NERF Ballkanone für Hunde

großer Spielspaß mit hundefreundlichem Tennisball

Habt ihr auch so einen kleinen Zappelphilipp zuhause, der am liebsten die ganze Zeit herumhüpfen und spielen würde? Ganz egal wie lange ihr mit eurem Hund draußen wart, er hat immer noch einen starken Bewegungsdrang? Einige Hunderassen brauchen generell mehr Bewegung und Sport als als andere. Ballspielen ist dabei eine sehr gute Möglichkeit euren Hund schnell außer Atem zu bekommen. Wenn ihr nicht der stärkste Werfer seid und euer Hund schon ganz gelangweilt jeden Ball abfängt ohne weit rennen zu müssen, solltet ihr euch unbedingt eine Ballkanone zulegen. Bei Amazon gibt es gerade ein besonders tolles Spielzeug für euren Vierbeiner, mit dem ihr ihn optimal auslasten könnt.

NERF Ballkanone für großen Spielspaß

Bei Amazon gibt es gerade den NERF Dog Tennis Ball Stomper in blau und rot mit hundefreundlichem Tennisball für nur 16,82€. Mit dieser Ballkanone fliegt der Ball ganz entspannt bis zu 30 Meter weit, ohne dass ihr einen Finger rühren müsst. Ihr könnt die Ballkanone nämlich ganz einfach auf den Boden legen und mit dem Fuß bedienen. Mit einer Füllung aus Polycotton, Naturkautschuk verbunden mit 3-fachen Nylonnähten bietet das Spielzeug stundenlangen sicheren Spielspaß für euren Hund.

Wenn ihr euch noch nicht so ganz vorstellen könnt, wie die Ballkanone funktioniert, schaut euch das Video an!

Kommentar schreiben

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!