27.03.2017

Lucky-Pet Knusperbox: vielfältige Kausnacks für euren Hund

Mit den passenden Leckerlis kann man doch wohl jeden Hund bestechen. Ganz egal ob beim Training, beim Gassi-gehen oder einfach als Snack für Zwischendurch – mit dem bunten Sortiment der Lucky-Pet Knusperbox könnt ihr gar nichts falsch machen! Belohnt euren Hund mit einer Auswahl an gesunden Schweineohren, Rinderpansen, Ochsenziemer-Stücken und vielem mehr! So wird nicht nur seine tolle Leistung anerkannt, sondern auch für die Gesundheit seines Gebisses gersorgt! Natürliche Kausnacks stärken nämlich das Zahnfleisch und entfernen Essensreste zwischen den Zähnen.

Lucky-Pet Knusperbox: Kausnacks für den Hund

knusperbox5721fcd2be37cDie wiederverschließbare Lucky-pet Knusperbox ist gefüllt mit mindestens 8 verschiedenen frischen Kausnacks. Die stabile Box könnt ihr, auch wenn sie leer ist, weiter verwedenden und mit der Lucky-Pet Knuspertüte erneut auffüllen. Enthalten ist 1 kg Ergänzungsfuttermittelfür den Hund mit einer zufälligen Mischung der folgenden Kauartikel: Schweineohr, Rinderohr, Schweinenase, Rindepansen, Rinderhufe, Schafspansen, Luftröhre, Rinderschlund, Rindekopfhaut und Ochsenziemer-Stücke und eventuell auch noch weitere Kauartikel. Im Lucky-pet Online-Shop gibt es die Box momentan für nur 19,99€!

Lucky-Pet Knusperbox: vielfältige Kausnacks für euren Hund

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!