23.10.2022

Plüsch Kuscheltiere für Vierbeiner

Niedliche Spielzeuge bei alsa

Jeder Hund braucht ein eigenes Plüschtier zum Kuscheln im Körbchen, zum Herumtragen und zum Spielen. Kuscheltiere sind ein perfektes Spielzeug für euren Hund: Sie sind weich und angenehm im Maul zu tragen. Außerdem eignen sich Kuscheltiere auch ideal zum Spielen im Haus. Weil das Plüsch-Spielzeug so weich und leicht ist, lässt es sich toll werfen und bequem apportieren. Auch wenn ihr mal nicht Zuhause seid, kann euer Hund mit ihm spielen oder einfach mit seinem Lieblingskuscheltier schmusen.

Zu weiteren Plüsch-Spielzeugen

Kuscheltiere für den Hund bei alsa-hundewelt

Bei alsa-hundewelt findet ihr garantiert ein Kuscheltier, das euch und eurem vierbeinigen Liebling gefällt. Es gibt kleine Kuscheltier-Varianten für Welpen, besonders stabile Plüschtiere für kau freudige Hunde oder ganz weiche Schmuse Tiere für kuschel bedürftige Vierbeiner. Ich habe euch zwei verschiedene Plüschtiere herausgesucht, aber natürlich findet ihr auf alsa-hundewelt noch eine viel größere Auswahl.

KONG Hundespielzeug „Shakers Luv Giraffe“

Die niedliche Plüsch-Giraffe sieht nicht nur niedlich aus, sondern animiert zudem den Jagdtrieb eures Vierbeiners. Gleichzeitig eignet sich das Tierchen mit integriertem Squeeker auch ideal zum Kuscheln. Das Tier besteht zu 100 % aus Polyester und ist per Hand waschbar. Bei alsa-hundewelt bekommt ihr die Giraffe von KONG für gerade einmal 12,50 €! Wäre das nicht ein tolles und passendes Weihnachtsgeschenk für euren tierischen Mitbewohner?

Zum Hundespielzeug "Shakers Luv Giraffe"

HUNTER Hunde-Plüschspielzeug „Tough Kamerun Gorilla“

Ein anderes Spielzeug, das sich zum Kuscheln, Zerren und Apportieren eignet, ist der kuschelweiche „Tough Kamerun Gorilla“ von HUNTER. Das Spielzeug kann zum Spielen im Haus verwendet werden und besteht aus besonders widerstandsfähigem Material. Durch die witzige Form des Gorillas regt er besonders zum Spielen an. Das Kuscheltier besteht zu 100 % aus Polyester und ist per Hand waschbar. Wenn ihr den kuscheligen Tough Kamerun Gorilla haben möchtet, bekommt ihr ihn bei alsa-hundewelt gerade für nur 12,79 € im Angebot! 

Zum Hunde-Plüschspielzeug "Tough Kamerun Gorilla"

Wartet nicht lange und besorgt eurem Hund noch heute sein neues Lieblingsspielzeug zum Kuscheln, Jagen und Spielen!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!